World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
addon mit g2regeln
Seite 1 von 1  1 
01.12.2003, 12:36 #1
LordHirnschlamm
Beiträge: 3
addon mit g2regeln
wär es eigentlichnnicht möglich das addon mit g2 regeln zu spielen??
dann würden nämlich die story leichter zu genisen sein,
denn manche menschen (wie ich )beissen irgendwie zu oft in die tastatur.
wär doch eine überlegung wert.
01.12.2003, 12:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du mit G2 Regelns meinst, das man z.b. fürs Stärke lernen immer nur einen Lernpunkt braucht, dann geht das nicht. Wenn dir das Spiel allerdings zu schwer ist, kannst du dir ja den ndrcustum patch ziehen, der quasi ein schwierigkeitsregler ist. Du kannst z.b verstellen, wieviele Lernpunkte du pro Levelaufsteig kriegst oder wieviele Erfahrungspunkte pro getöteten Gegner.

EDIT: Arg, jetzt hab ich doch glatt den downloadlink vergessen.
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=74
01.12.2003, 13:07 #3
Hirni76
Beiträge: 349

Hab grad mal n´bissel verändert :D. Muss ich jetzt von vor beginnen, oder kann ich mit meinen alten Savegame weitermachen (Was nich so schlimm äre, bin gerade erst (wieder) bei Kapitel Ende 2, Anfang 3)
01.12.2003, 13:12 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Meines Wissens nach musst du dafür kein neues Spiel beginnen. Aber besser wäre es auf jeden Fall, um Bugs oder defekte Savegames zu vermeiden.
Seite 1 von 1  1