World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist die geheime biblithek
Seite 1 von 1  1 
01.12.2003, 15:21 #1
hammelarsch
Beiträge: 48
wo ist die geheime biblithek
ich hab eine frage: wo ist die geheime bibliothek von der xardas im brief anfang des 5. kapitel erzählt. in seinem jetztigen turm anscheinend nicht, da hab ich alles durchsucht. bitte helft!
01.12.2003, 15:24 #2
KrautMEister
Beiträge: 166

die bibliothek ist im klosterkeller

http://gothic.gamesweb.com/sigs/ker...osterkeller.jpg
01.12.2003, 15:27 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst erst mal zu Pyrokar damit er dir die Erlaubnis erteilt, an Talamon vorbei gehen zu dürfen. Wenn du an ihm vorbei bist ziehst ganz hinten im Raum an der Fackel. Der Rest ergibt sich wie von selbst. ;)
01.12.2003, 15:34 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

Ich hatte den Bug, dass ich net reinkam. Die Wache erlaubte es. Ich hatte außerdem den Bug, dass mich die Typen in der Welt von Khorinis net beachteten. Ich konnte da einfach an den ganzen Typen vorbeilaufen und die Monster haben mich beachtet. :D. War ziemlich Müll. Tipp: Wenn du am Ende die Dämonen siest geh net durch die Tür sondern beschieße sie mit Armbrust/Bogen. Diese fetten Dinger passen net durch die Tür und du kannst sie in sehlenruhe besiegen. ;)
mfg
Xavier
02.12.2003, 15:58 #5
Vanlender
Beiträge: 565

Hä, welche Bibliothek? Ich hab sie irgendwie noch nie gefunden
02.12.2003, 16:01 #6
FaITSy
Beiträge: 606

Die Bibliothek kannst Du nur als Paladin erreichen. Sie befindet sich im Kloster. Dazu mußt Du den Almanach im 5 Kapitel gelesen haben und dir daraufhin die darin beschriebene Rune "kochen".
02.12.2003, 16:09 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Bibliothek nur als Paladin erreichen....

Cool, dann hab ich ja zwei neue Magier und DJ Bugs....
02.12.2003, 19:58 #8
FaITSy
Beiträge: 606

@Tofu: Ääähh, ohhhh, ich dachte Vanlender meint die "Geheime Bibliothek". Die "Normale Bibliothek" sollte man ja schon mal gesehen haben, nuja, vorausgesetzt das man das Spiel schon mal durch hatte:D .
Seite 1 von 1  1