World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
07.01.2004, 20:38 #251
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen


Wie wärs wenn du dir mal die Forenliste von gamesweb anguckst...

Deus Ex Forum... :D

Ach, meint ich doch! Hatte da sowas in Erinnerung :D

Aber Rome auf alle Fälle, sonst behalten wir traditionell novh Freelancer drin, immerhin hat das Spiel diesen Club entstehen lassen.

PS: Wenn du dann nen neuen Thread machst, übernehm dieses Mal auch die Mitgleiderliste! ;)
07.01.2004, 20:47 #252
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab zwar den ersten Teil von Vampire gespielt, aber der hat mir nicht so ganz gefallen (und ist außerdem dauernd abgestürzt ;) ).

Jedenfalls is der zweite Teil eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel - man kann in einer großen Stadt bei Nacht rumrennen und mit anderen NPCs quatschen, Quests/Missionen bekommen usw...es gibt 5 oder 6 verschiedene Vampir-Clans in der Stadt, für welche man sich anfangs entscheiden kann - die haben alle verschiedene Fähigkeiten und verlangen andere Spielweisen (entweder ballern oder schleichen usw.).
Das ganze ist garniert mit der Half-Life 2 Engine, was für eine spitzenmäßige Grafik sorgen wird. Hier mal ein paar Links zum Spiel...
07.01.2004, 22:40 #253
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow


Aber Rome auf alle Fälle, sonst behalten wir traditionell novh Freelancer drin, immerhin hat das Spiel diesen Club entstehen lassen.

PS: Wenn du dann nen neuen Thread machst, übernehm dieses Mal auch die Mitgleiderliste! ;)



1.Also nehmen wir Rome und Medal of Honor: PA...und Freelancer lassen wir dann so noch mit,aber nicht im Namen,sonst wird er zu lang. :D

Aber erstmal abwarten,es können ja noch mehr ihre Meinung sagen,das ist jez noch nicht endgültig...

2.Naja das ist so ne Sache,beim letzen mal waren damit ja auch nicht alle einverstanden.Und ich habe vor die Regeln etwas zu lockern,so das alle hier schreiben können und nur so Mitglied sein können,oder was meint ihr?
07.01.2004, 23:30 #254
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ja, die Spiele sind ok...und die Regeln können wir auch lockern (ich wusste gar nicht, dass wir Regeln hatten? :D ).

Aber wir könnten es ja so machen, dass wir auch über die anderen genannten Spiele reden...Vampire 2 (oder auch Vietcong 2) werd ich mir nämlich auf jeden Fall holen - die offizielle Website hat mich voll überzeugt.
Nur das eben die beiden "Hauptspiele" das eigentliche Thema sind.
08.01.2004, 15:00 #255
Longbow
Beiträge: 4.035

Können ja auch nen Gamesclub machen, wobei Don das wohl nicht dulden wird, naja.
Aber wenn niemand mehr was sagt, dann Rome und PA. Und wie du das mit den Regeln machst, ist deine Sache.
08.01.2004, 15:26 #256
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja für alle Spiele ist ja eigentlich das allgemeine Pc Spiele Forum gedacht denk ich mir mal.Wenn wir uns auf 1 oder 2 Spiele konzentrieren,geht das ja noch.
Also da sich sonst keiner meldet,machen wir es dann so.Wenn das Stalker Forum dann da ist,kommt der Thread dorthin,und ich mache hier einen neuen zu Medal of Honor und Rome auf...

Aber nun erstmal zurück zum Thema : Stalker... ;)
08.01.2004, 17:41 #257
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also gut - zurück zu Stalker...ich hab auch gleich was feines gefunden:
Auf Oblivion-Lost.com gibts eine schöne Zusammenfassung in Form eines Forenbeitrags...mit ein paar Screnshots usw...
09.01.2004, 14:40 #258
Longbow
Beiträge: 4.035

Schöne Seite, sieht man auch mal richtig gut,wenn auch nur teilweise, die Physikengine und den Wetterwechsel.
Naja, Mr. Mod, mach mal hier was drauß! :D ;)
09.01.2004, 15:08 #259
blutfeuer
Beiträge: 5.016

was draus machen ?
es gibt mehrere möglichkeiten. entweder thread umbenennen oder verschieben. das abklären mit den mods des stalkerforums überlass ich dem threadersteller, also tobi.

noch ne info zum thema worldofwarcraft. weiss nicht, ob das geheim ist, glaubs aber nicht.
es gibt ne wow seite bei gwc, die aber noch nicht offiziell online ist. die arbeiten daran sind in meinen augen eingestellt worden. falls die seite doch mal richtig on geht, wird sie mit sicherheit ein eigenes forum bekommen.
http://wow.gamesweb.com
09.01.2004, 15:13 #260
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer
was draus machen ?
es gibt mehrere möglichkeiten. entweder thread umbenennen oder verschieben. das abklären mit den mods des stalkerforums überlass

Meine damit, er soll ein Diskussionsthema aus ones Seite machen (oder woher auch immer! :D )


btw.: Seit wann bist denn Mod hier im Forum?
09.01.2004, 15:57 #261
blutfeuer
Beiträge: 5.016

seit vorgestern. ;)
hat nur kaum jemand gemerkt.
09.01.2004, 15:57 #262
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von blutfeuer
was draus machen ?
es gibt mehrere möglichkeiten. entweder thread umbenennen oder verschieben. das abklären mit den mods des stalkerforums überlass ich dem threadersteller, also tobi.

noch ne info zum thema worldofwarcraft. weiss nicht, ob das geheim ist, glaubs aber nicht.
http://wow.gamesweb.com



1.Mit dem Mr. Mod mach mal was draus war ich gemeint...:D
Bevor ich was draus machen kann,müsste ich mir die Seite erstmal angucken,was ich jez auch mal tun werde. ;)

2.Ja schade,wäre geil wenn aus der Seite was werden würde und es dann ein Forum geben würde,aber sieht ja leider nicht danach aus...

quote:
btw.: Seit wann bist denn Mod hier im Forum?


Ich glaube seit 3 Tagen...

edit: nagut dann eben seit 2 Tagen :D
09.01.2004, 16:00 #263
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer
seit vorgestern. ;)
hat nur kaum jemand gemerkt.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nen Glückwunschthread eröffne...
Hmm...machs glaub ich mal, schlimmsten falls wird er ja gelöscht.


quote:
1.Mit dem Mr. Mod mach mal was draus war ich gemeint...
blutfeuer konnte ich doch nicht mit Mr gemeint haben? :D

btw.: Is auch neu, dass wenn ich auf quote klicke nur der Tag kommt, ne?
09.01.2004, 16:05 #264
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Longbow
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nen Glückwunschthread eröffne...
Hmm...machs glaub ich mal, schlimmsten falls wird er ja gelöscht.


nö. ich würde den nur schliessen.
ich seh nen modposten als keine "auszeichnung", sondern als einen job, den irgendwer machen muss. von daher halte ich glückwunsche (zu meiner person) für unangebracht.
[edit]
zu spät.
ok, nun aber wieder zurück zum topic.
09.01.2004, 16:33 #265
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer

nö. ich würde den nur schliessen.
ich seh nen modposten als keine "auszeichnung", sondern als einen job, den irgendwer machen muss. von daher halte ich glückwunsche (zu meiner person) für unangebracht.

nö. seh ich nicht so.
ich find Mod hier inner Plauderecke sich am "spaßigsten", selbst wenn es viel zu lesen gibt. Dafür sind die ganen Spams meisten ganz lustig. von daher halte ich auch nen kleinen Willkommensgruß
für angebracht :D


so, nun aber zu STALKER:
Wann kommt denn das Forum?
09.01.2004, 17:12 #266
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow

so, nun aber zu STALKER:
Wann kommt denn das Forum?



Mhh,kann ich nicht genau sagen.Vielleicht in einem Monat...
Dazu kann sicher Rem mehr sagen.
09.01.2004, 17:27 #267
Rem
Beiträge: 135

quote:
Zitat von TobiTobsen
Dazu kann sicher Rem mehr sagen.

Im Moment warte ich, dass Slug weiter am Design werkelt. Das Datum auf der Seite (4stalker.com) solltet ihr nicht beachten.

Wegen dem Forum:
Im Hauptforum werden ich, Slug und Tobi moderieren.
Es kommen dann noch drei Unterforen dazu. Mal sehen, wie ich entscheide.
09.01.2004, 20:10 #268
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,das wäre dann ja schon am 18.1....
Wird schon noch ein weilchen dauern,aber bis dahin gehts erstmal hier weiter.

Hab den Artikel in dem Forum nun auch gelesen,aber da kann man nicht wirklich viel draus machen.

Ich denke mir bis morgen mal ein neues Thema aus...;)

Ach ja,meldet euch mal alle,also die die schon ne Weile nicht da waren. :)
09.01.2004, 20:46 #269
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ach ja,meldet euch mal alle,also die die schon ne Weile nicht da waren. :)
Wenn sie nie vorbeischauen, werden sie die Botschaft wohl kaum lesen, ne?
09.01.2004, 21:07 #270
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Rukk Man Dar
Wenn sie nie vorbeischauen, werden sie die Botschaft wohl kaum lesen, ne?


Für die Zukunft,das sind solche Kommentare die kein Mensch
braucht...;)

Kann ja sein das sie mitlesen aber schon ne Weile nichts geschrieben haben.
10.01.2004, 23:35 #271
Longbow
Beiträge: 4.035

*beitobianklopf*
Wolltest doch schon gestern mal wieder ein Thema posten.
11.01.2004, 13:19 #272
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
*beitobianklopf*
Wolltest doch schon gestern mal wieder ein Thema posten.



Mhh,naja mir fällt jez auf anhieb auch nichts neues ein.Aber vielleicht kann man ja über das hier ein bisschen diskutieren :

S.T.A.L.K.E.R. beinhaltet ebenso zahlreiche RPG-Elemente, GSC hat jedoch ein wichtiges Element ausgelassen - das Skill-System. GSC verweigerte das Implementieren von Charakteristika, “weil sie den Realismus zerstören, den GSC versucht aufzubauen”. Und tatsächlich, sie tun es wirklich. Viele Spieler fixieren sich auf Zahlen, die angeblich zeigen sollen, wie fortgeschritten ihr Charakter ist und vergessen den wesentlichen Aspekt beim Spielen - ihre eigene Rolle. GSC will die Spieler dazu bringen, ihr eigenes Können zu entwickeln, indem sie lernen verschiedene Ausrüstungsgegenstände auszuprobieren, Waffen und Objekte zu beherrschen, anstatt auf Levels und Statistiken zu schauen.

Was meint ihr dazu?
11.01.2004, 14:16 #273
Rem
Beiträge: 135

quote:
Was meint ihr dazu?

Erfrischend, innovativ, sehr gut.
Finde ich eigentlich gut. Es wird mehr Wert auf den Spieler selbst gelegt als auf die Spielfigur.
11.01.2004, 14:47 #274
Longbow
Beiträge: 4.035

Ham die eigentliche irgendwelche Psychologen in ihren Studios oder warum wissen die das immer?

Aber okay, will eh mehr Action als durch die Gegend latschen und meinen Typen aufwerten. Und like Rem, mal wieder was neues. Innovatin ist immer gut.
13.01.2004, 00:41 #275
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich finde es auch nicht schlecht, allerdings muss es auch gut umgesetzt werden: Wenn man nur selbst die verschiedenen Waffen und Gegenstände lernen muss, richtig zu benutzen, dann finde ich das nicht so gut. Denn dann könnte man ja beim erneuten Durchspielen sofort von Beginn an perfekt spielen...und das hat dann wirklich nichts von einem Rollenspiel.
Wenn es aber Skills uns sowas geben sollte (z.B. Ausdauer, Waffenkunde, Fahrzeugbeherrschung), die man durch erfolgreiches Anwenden verbessern kann, die aber nicht von außen (also in irgendwelchen Statistiken) sichtbar sind, dann wäre das sehr gut.
Aber das muss man abwarten.

Hier gibts nochwas schönes in einem Forum - ein Interview mit den Entwicklern, in dem ein wenig neues zu erfahren ist...klingt ganz interessant. :)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »