World of Gothic Archiv > Hilfe
Tor zum Meister
Seite 1 von 1  1 
03.12.2003, 08:36 #1
convex
Beiträge: 316
Tor zum Meister
Wie zum Kuckuck öffne ich das letzte Tor zum endgegner...?
das auge der macht habe ich und ich stelle mich direkt davor und lese die schriftrolle des magiers...
das letzte mal als ich gothic durchgespielt hab musst ich dann aus verzweiflung mit K durchrushen...
03.12.2003, 08:58 #2
convex
Beiträge: 316

Gut OK
cheate ich eben wieder
:(
03.12.2003, 09:39 #3
Rob
Beiträge: 2.211

so ein bug ist mir nichts bekannt, aber versuchs mal, die spruchrolle so ~3 meter vom tor entfernt zu lesen.
03.12.2003, 10:37 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Du brauchst auch noch diese komische Perle (keine Ahnung wie die jetzt heisst ). Wenn Du den Obermagier umgenietet hast bekommst Du von ihm einen Schlüssel, der passt in eine der Kisten aus den Nebenräumen der großen Halle, da müßte sie drin sein.
03.12.2003, 10:59 #5
Schakal
Beiträge: 393

Du brauchst nicht ins Inventar gehen und die Schriftrolle lesen, es reicht wenn du genau vor der Tür stehst und die Aktionstaste drückst ("E", "linke-Maustaste" oder was auch immer). Du mußt natürlich die Spruchrolle und die komische Perle (schwarzes Auge oder so) im Inventar haben!
Wie als wenn man vor einer normalen Tür steht und die aufmachen will, ohne daß die Tür aufhellt und Tür drüber steht.
03.12.2003, 11:13 #6
Rob
Beiträge: 2.211

er sagte doch, dass er das auge der macht schon hat.
ich denke er muss sich einfach nicht ganz an das tor stellen, sondern ein paar meter weg.
03.12.2003, 11:25 #7
Schakal
Beiträge: 393

Hab nur gesagt, daß er nichts im Inventar aktivieren muß, sondern nur vor dem Tor die Aktionstaste drücken muß!
Hab doch net gesagt, daß er die Perle holen soll oder?
03.12.2003, 11:29 #8
Rob
Beiträge: 2.211

dich hab ích doch gar nicht gemeint, FaITSy hat das gesagt.
03.12.2003, 11:31 #9
Schakal
Beiträge: 393

Achso, dann tschuldigung ;)
03.12.2003, 11:46 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Ach ja, komische Perle = Auge der Macht, stimmt, so hieß die, sry.
03.12.2003, 11:47 #11
convex
Beiträge: 316

der drache is jetzt zwar schon tot aber ich hab eytra nochma neues savegame gemacht wo ich nioch vor dem tor stehe
gleich ma teten

---------------------------------

tatsächlich! man muss wirklich E drücken ich dachte immer man muss nur die kugel haben und die rolle lesen
^^
Seite 1 von 1  1