World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 23
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
13.01.2004, 22:25 #226
Samantha
Beiträge: 12.569

aber sagt ihm bloß nicht dass er sich damit die ganze sig versaut :D *duck und flücht*
14.01.2004, 07:42 #227
Crow
Beiträge: 3.048

@Samantha: Durch diese Aussage holst du dir den Status "Störerin des Friedens im MFC"

@Xeph: Hab's ja gestern schon rausgefunden, indem ich alle deiner Beiträge gesucht hab und auf Seite 1 nachschaute. Bei den alten Posts stand zwar auch der neue Nick, aber im RPG hießt du anscheinend auch Xephon, von daher war's net allzu schwer ;)
14.01.2004, 14:04 #228
semi
Beiträge: 2.734

Opi hat Lama betrogen? O_o Nieder mit ihm!!!!!!!!! *augen weit aufreiß* Och menno, jetzt ist die schönste Liebesbeziehung von gwc Vergangenheit Vertragt euch doch wieder :) ;)
PS: Wir könnten ja mal wieder Ränge verteilen ^^
14.01.2004, 16:23 #229
Srezor
Beiträge: 853

Hey. Coooool. Ränge! Ist der Rang des perversen Schwachmaten schon vergeben? :D

@dea : Hallo. Kenn dich nicht. Deswegen stell ich mich mal kurz vor. Also mein Name ist Srezor. Manche nennen mich auch Gott ( meistens schreien sie "Oh. Mein Gott! und rennen weg... :D ). Ich bin total beliebt ihr im WoG. Besonders wenn ich mich nicht blicken lass. Bin intelligent, höflich, nett...:D

@Xeph : Hey. Ich kenn deinen alten Namen auch noch! Hab dich als Xephon viel mehr gesehen als als Sirius... :)
14.01.2004, 19:41 #230
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Srezor

@dea : Hallo. Kenn dich nicht. Deswegen stell ich mich mal kurz vor. Also mein Name ist Srezor. Manche nennen mich auch Gott ( meistens schreien sie "Oh. Mein Gott! und rennen weg... :D ). Ich bin total beliebt ihr im WoG. Besonders wenn ich mich nicht blicken lass. Bin intelligent, höflich, nett...:D



öhm..stellst du dich jedem vor den du nit kennst??? oder is das dein neues hobby? *fg*
14.01.2004, 19:56 #231
Srezor
Beiträge: 853

*lol* Wenn mir langweilig ist stell ich die seltsamsten Dinge an weist du?`Ich rede sogar mit Tigern :D :D

Oh. Meine Hobbys sind Fußball, Programmieren äh lesen bzw. schreiben. Und deine? :D :D
14.01.2004, 19:58 #232
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Srez: Jo, wird wohl daran liegen dass ich noch gar nicht soo lange 'Sirius' heisse. ;)
@ Sammy: Ja, renn nur! ^^
@ Crow: Hehe, schlaues Kerlchen. :)
14.01.2004, 20:06 #233
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Zitat von Sirius
@ Srez: Jo, wird wohl daran liegen dass ich noch gar nicht soo lange 'Sirius' heisse. ;)
Du bist ein ganz ausgefuchster Junge weist du das? In Mathe bestimmt immer der beste. Geht Lehrern die ganze Zeit mit seinen besserwisserischen Besserwissen auf die Nerven. Jaja. Ich kenn solche Leute :D Und wehe du antwortest mit dem hier :
14.01.2004, 20:08 #234
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Srezor
*lol* Wenn mir langweilig ist stell ich die seltsamsten Dinge an weist du?`Ich rede sogar mit Tigern :D :D

Oh. Meine Hobbys sind Fußball, Programmieren äh lesen bzw. schreiben. Und deine? :D :D



du prichst mit tigern??? cool!! darf ich das auch mal machen? wollt ich schon immer mal! *g*
meine hobbies sind unteranderem jungs zu verkloppen...hehehe
nee, meine hibbies sind vorallem rudern, lesen, natürlich PC und noch so krempel wie mit freundinnen weggehen...aber das zält ja nich so
14.01.2004, 20:11 #235
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Srezor
Du bist ein ganz ausgefuchster Junge weist du das?

Nein.
quote:
Zitat von Srezor
In Mathe bestimmt immer der beste.

Im Gegenteil.
quote:
Zitat von Srezor
Geht Lehrern die ganze Zeit mit seinen besserwisserischen Besserwissen auf die Nerven.

Nochmal nein...

Übrigens:
14.01.2004, 20:21 #236
Srezor
Beiträge: 853

Oh. Da hab ich dich ja völlig falsch eingeschätzt alter Knabe. :D ;)

@dea : Na klar sprech ich mit Tigern. Mit meinem kleinen kunddeligen Kuscheltiger zum Beispiel. Wenn ich ihn nur finden würde...^^. Du fragst mich ob du mit Tigern sprechen darfst. Na klar darfst du, aber zuerst musst du halt einen finden. Ich schlage vor du verlässt dieses Gitterzeugs und gehtst durch das Drehkreuz hinaus. Dann machst du die Augen zu und drehst dich dreimal im Kreis. Gut möglich daß du jetzt vor einem Zoo stehst. Du gehst hinein und suchst. Die werden wahrscheinlich einen Tiger haben. Naja wahrscheinlich ist er gerade ausgerissen....:D :D

Was?! Deine Hobby ist Jungen verkloppen? Äh, dann solltest du dem obrigen noch hinzufügen daß du irgendwann äh aufwachst oder sowas *hüstel* Und nich schlagen, gell? :) :D
14.01.2004, 20:33 #237
dea
Beiträge: 802

ui, ich will auch so einen kleinen, knuddeligen kuscheltiger! ich hab nur so en riesen papagei!
und wie soll ch das anstellen mit tigern zu sprechen? die verstehen mich sowieso nit! ich bin ja kein tigerflüster :D
ich weiß zwar nicht wieviel km der nächste zoo von mir entfernt ist, aber ich versuchs mal..vielleicht klappts ja ;)
das mit dem hobby war nur spaß! aber ich kloppe mich manchmal aus spaß mit meiner freundin...in chemie! wir gehen dann mit 30 blauen flecken raus, aber trotzdem isses immer wieder lustig! ja, und dann klopp ich mich noch aus spaß mit ein paar jungs aus meiner klasse...
aber ich kann ja sowieso nicht übers i-net schlagen...und außerdem, warum sollte ihc auch?? *fg*
14.01.2004, 20:47 #238
Srezor
Beiträge: 853

Einen knuddeligen Knuddeltiger? Ich besord dir einen im Tausch gegen äh meinen kleinen Bruder :D :D
Woher willst du wissen das du keine Pastellzunge bist. Vll musst du einem Tiger erst in die Augen sehen und dann kommen dir die Worte einfach so aus dem Mund *anharrypotterdenkt* :D
*lol* Du haust doch wohl nicht im Ernst deine Freundin. Im Chemieunterricht? Naja vll is der Lehrer ja besonders hübsch. Tjaja. Da bricht dann schon ab und zu ein kleiner Streit aus wer jetzt vorkommen darf und dem Lehrer helfen seine verschüttete Buttersäure wieder aufzuwischen :D :D

Naja. Ich kipp hier dann gleich um wenn ich nich gehe. Ich hoffe man liest sich mal wieder. Gut Nacht :D ;)
14.01.2004, 21:03 #239
semi
Beiträge: 2.734

@dea
Jungs verkloppen? *angst bekomm* Bin ich froh, dass du nicht meine Nachbarin bist :D ;)
@Xephon
Ich werde dich niemals Sirius nenne. Niemals! :D
@Srezor
n8 :) nee, ich glaube, der Rang ist nochncith vergeben, er gehört dir ^^
14.01.2004, 21:05 #240
dea
Beiträge: 802

@srezot: ach weißt du, behalt du deinen kleinen bruder und ich behalte meinen wunsch einen knuddeligen knuddeltiger zu besitzen...
naja, meine freundin haut mich ja auch andauernd! und im übrigen ist mein chemielehrer notgeil und guckt den mädchen andauernd in den ausschnitt! ich hab schon ein paar gute eponoten bekommen, weil ich einen etwas weiteren ausschnitt angezogen habe...:D
wenn du in den MFC schaust, dann bin ich mir sicher, dass man sich nochmal liest ;) gute n8
14.01.2004, 21:30 #241
Sirius
Beiträge: 1.059

@ semileinchen:
Nenn mich wie´s dir gefällt. ^^
Obwohl ich Sirius irgendwie fetter find, naja shice drauf...
btw: Ich hol auf... muahahahaha *diabolischgrins*
14.01.2004, 21:48 #242
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Sirius
@ semileinchen:
Nenn mich wie´s dir gefällt. ^^
Obwohl ich Sirius irgendwie fetter find, naja shice drauf...
btw: Ich hol auf... muahahahaha *diabolischgrins*



Höhöhö, denkst du, ich lasse dich noch einmal vorbeiziehen? *nochdiabolsichergrins* nenene, soweit kommts noch Ich geh mal pennen, deshalb nicht bei icq on ;) (du aber nicht O_o)
PS: jaja, alle nennen mich semileinchen... :D
15.01.2004, 15:09 #243
kyojin
Beiträge: 295

@xeph: werd dich auch nie sirius nennen, damit jeder von deiner allergeheimsten geheimen Geheimidentität erfährt
mushahahaahaha Ò_ó'-' ^^

Das mit den Rängen find ich auch gut
schade nur, dass srezor mir den einzigsten rang vor der nase weggeschnappt hat, der zu mir passen würde

quote:
PS: jaja, alle nennen mich semileinchen...

ICH nenne dich nicht so
15.01.2004, 15:56 #244
volty
Beiträge: 1.657

@srezor
jetzt schick doch endlich!!!
heißt du zufällig julius in echt??ach nee du hast mir ja schon gesagt wie du heißt...
einer aus meiner klasse (julius) ist oft auch seeeeeher besserwisserisch!!
aber sonst ist der voll ok

Wie jetzt es gibt doch wieder Ränge???
Wer verteilt die??
>Ich würd gern der sniper im dunkeln oder so sein^^:D
16.01.2004, 22:38 #245
M.F.L.
Beiträge: 119

Nabend zusammen.

Ich muss gestehen, ich habe Mud geschlagen... ja, ich habe gesündigt.
Aber das war in einem früheren Spielstand. Als ich heute den spielstand nochmal geladen hab, tat er mir auf seiner kleinen Bank so Leid, dass ich hin nochmal niedergeschlagen hab, aber nur, um ihm etwas zu essen und ne leichte Waffe zuzustecken.
Ich würd gern dem Fanclub beitreten.
Darf ich? Darf ich?
16.01.2004, 22:47 #246
Operations
Beiträge: 1.479

aber selbstverfreilich darfst du, bzw du BIST bereits Mitgleid bei uns. jaja, das geht hier schnell, ich weiß :D

du bist dann Mitglied Nummero 229.
Viel Spaß weiterhin und steck Mud von mir auch nochmal was zu Essen zu *zwinkerzwinker*
16.01.2004, 22:52 #247
M.F.L.
Beiträge: 119

Boah, das geht ja so schnell, so schnell kann man sich garnich aus Spaß in die Hosen machen. ;) :D
In diesem Sinne:
"Hast du eigentlich keinen Plan wo du hinwillst?"
17.01.2004, 00:15 #248
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von kyojin

ICH nenne dich nicht so


Du schmückst mich mit anderen schönen Namen ^^
@MFL
HErzlich Willkommen!!!!!! :) :) :) Endlich mal wieder ein neues Opfer
17.01.2004, 00:59 #249
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von semi

Du schmückst mich mit anderen schönen Namen ^^


O_o ach ja? und mit welchen anderen schönen Namen schmück ich dich so ?

@MFL: Willkommen im Club :D
17.01.2004, 06:13 #250
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von M.F.L.
Boah, das geht ja so schnell, so schnell kann man sich garnich aus Spaß in die Hosen machen. ;) :D
In diesem Sinne:
"Hast du eigentlich keinen Plan wo du hinwillst?"


Tja willkommen im Club,
quote:
Der Mud wird dich auf Schritt und Tritt begleiten!

Mein alter Spruch



MEIN 100ter POST GEHT HIERREIN!!
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »