World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest mit Rod Schwert
Seite 1 von 1  1 
05.12.2003, 21:00 #1
m.dietz
Beiträge: 41
Quest mit Rod Schwert
Ich habe da mal eine Wette mit Rod abgeschlossen, ob ich sein Schwert heben könne, die Wette hatte ich verloren, weil ich nur 25 Stärke hatte, da ich aber sowieso noch einen Grund hatte ihn zum Duell zu fordern habe ich ihm das Schwert zunächst nicht zurückgegeben, und ihn stattdessen umgehauen. Später habe ich ihm sein Schwert zurückgegeben, damit er bei Torloff, bzw. Lee, für mich stimmt.
Seltsamerweise steht der Eintrag über Rods Schwert aber immer noch bei den aktiven Missionen (ich häte sie eigentlich eher bei den fehlgeschlagenen Missionen ewartet), Rod kann ich aber auf die Wette nicht nochmal ansprechen. Geht dieser Quest dennoch irgendwann zu Ende, oder ist das ein Bug, der es auch in die 1.30 geschafft hat?
05.12.2003, 21:04 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst den Quest nicht mehr beenden. Irgendwann verschwindet er automatisch zu den erledigten Aufträgen.
06.12.2003, 12:41 #3
Huno
Beiträge: 85

wars nicht so das du ihn noch drauf ansprichts ob mann söldner werden darf
06.12.2003, 19:14 #4
m.dietz
Beiträge: 41

Wenn man ihn später nochmal anspricht, man wolle Söldner werden, sagt er dass er vorher aber sein Schwert zurück will, das wird aber nicht im Joural verewigt,hat also auch auf den angesprochenen Quest keine Auswirkung
07.12.2003, 21:18 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

puh es klappt sry das ich deisen thread für einen test ausgenutzt habe ormus oder besser huno
Seite 1 von 1  1