World of Gothic Archiv > Hilfe
DJ-Mythos-Hakim
Seite 1 von 1  1 
05.12.2003, 21:28 #1
Hakim
Beiträge: 30
DJ-Mythos-Hakim
Hi all ich bins DJ-Mythos,

ich habe DJ-Mythos den Acc. gelöscht weil ich im RPG mitmachen will und daklingt Hakim einfach besser also wenn ihr DJ-Mythos sucht der ist jetzt Hakim:D
05.12.2003, 21:31 #2
Rob
Beiträge: 2.211

gut, dann wissen wir ja jetzt, wer hier die meisten threads aufmacht...;)
05.12.2003, 21:34 #3
Radonn
Beiträge: 82

Endlich mal wieder ein Thread, der mich brennend interessiert. Weiter so!
05.12.2003, 21:42 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Gut, ich glaub wir habens registriert.
Der Name ist auf jeden Fall besser fürs RPG geeignet als der letzte, also werd ich bei der Anmeldung deswegen sicher nicht rummeckern. Wegen RPG-Anmeldungen halt nochmal das Formular abschicken und bei eventuellen Fragen in den Guten Geister-Thread.

Aber da der Thread hier irgendwie nicht richtig hinpasst, mach ich ihn mal zu.
Seite 1 von 1  1