World of Gothic Archiv > Hilfe
Der "Vergessen"-Alchemist will net
Seite 1 von 1  1 
06.12.2003, 01:48 #1
qeldroma
Beiträge: 48
Der "Vergessen"-Alchemist will net
Ich habe inzwischen drei Personen umgehauen und anschließend wieder "geklärt".
Den Schafhirten, mit dem Gehämmerproblem, den Kartenverkäufer und einen Normalo.

Jedesmal wenn ich wieder beim Alchemisten aufkreuze, labert er was von Fehlversuch und lässt ihc neu kaufen.

WEN ZUR HÖLLE MUß ICH DENN QUÄLEN, damit das klappt??
06.12.2003, 02:19 #2
whiteelf
Beiträge: 230

Ich glaub du musst Greta die Tochter des Schreiners "quälen" zumindest bei mir hat dies ständig geklappt, ich weiss man soll frauen nicht schlagen probier es trotzdem mal :D
06.12.2003, 06:53 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Im Hafenviertel sind Schlägereien nichts neues ,dass sagte doch der Hero zu Zuris.Ich würde es ja so machen:

Hinter Bospers Haus warten auf Valentino (4.00 Nachts kommt er aus der Kneipe von Coragon)Dann umhauen und ihm alles wegnehmen.Nicht vergessen,die Vergessen-Spruchrolle auf ihn anzuwenden.Dann gehst du zu Zuris und sagst,es hat geklappt.

P.S.Wenn du Valentino umgehauen hast,geh mal zu Regis der tagsüber immer vor Matteos Haus oder nachts in Coragons Kneipe sitzt.Sag ihm,dass du Valentino verprügelt hast.Er gibt dir einen Ring.Diesen Ring gibst du an Coragon weiter.So verdienst du noch ein paar zusätzliche exp.
06.12.2003, 09:33 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich habs so gemacht:
Hab mich von hinten an eine Stadtwache geschlichen und bin ins Hafenviertel gerannt (kein Ärger). Dort hab ich ihn umgehauen. Dann hab ich das "geklärt" und bin zu Ignaz gegangen. Der meinte das es geklappt hat. ;)
06.12.2003, 09:46 #5
Hakim
Beiträge: 30
Genau
Also ich habe es so gemacht für Randolph sollte man doch wasser in rukhars truhe schmuggeln das hab ich gemacht da hat rukhar gesagt du dreckiger dieb und hat nicht mehr mit mir gesorochen hab dann vergessen zauber drauf und schon 2 quests auf einemal gelöst zuris und randolphs:D
Seite 1 von 1  1