World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verlassene mine
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2003, 12:13 #26
Crow
Beiträge: 3.048

Wie man die rausnehmen kann? Einfach Story ein wenig ändern ;)

Und welches Gewicht die vielleicht vorher hatte, kann nur PB selbst wissen. Kann von klein bis groß sein, je nachdem, ob man da hätte kurz reingehen können, müssen oder vielleicht hätte sogar der Showdown da stattgefunden, wer weiß *spekulier* Je nachdem musste man die Story eben viel oder wenig abändern...
16.12.2003, 14:17 #27
Matteo
Beiträge: 601

Ich find's schade, dass es keinen Quest gibt, der dich zur Verlassenen Mine schickt um was zu holen oder so. Den ganzen Weg vom Austauschplatz zum alten Lager geht man nur ein einziges Mal im Spiel, der Bereich sollte später auch noch genutzt werden. :(
16.12.2003, 14:37 #28
Kevinus
Beiträge: 229

Das mit dem Schwarz in der Mine hat ich auch schon.
Du kannst in der lieblungen MOD da rein und ich glaube auch in einer
anderen.
16.12.2003, 21:25 #29
neotheny
Beiträge: 562

im liebenungen-mod definitiv nicht. der is zu wunsti. :)
aber dass man das level in den sammelmod nicht reingenommen hat ist schade. das is eigentlich das erste, was interessant wäre.
Seite 2 von 2  1  2