World of Gothic Archiv > Hilfe
FPS sehen?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 20:35 #1
Darklord2201
Beiträge: 76
FPS sehen?
Hi!
kurze Frage, wie kann ich meine FPS sehen?
08.12.2003, 21:25 #2
crm
Beiträge: 2.190

Oha, schon so weit unten und noch niemand geantwortet?

Gib b diego b ein (b um den Statusbildschirm aufzurufen), dann wir oben links die FPS angezeigt.
09.12.2003, 00:06 #3
Darklord2201
Beiträge: 76

danke :)
10.12.2003, 07:09 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Kannst dir auch das Freeware Tool Fraps ziehen. Hat noch einige nett andere Funktionen. http://www.3dcht4u.de/3dc/kfd53t5fes8z/fraps.zip
10.12.2003, 21:25 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Du aknnst auch in den statusbildschirm gehen ( b oder c ) dan frate eingeben udn den Bildschirm wieder schliessen... dann bekommst du auch eine fps anzeige links oben am rand
10.12.2003, 21:29 #6
Voronwe
Beiträge: 556

zock zwar gothic schon seit nem jahr aber hab es immer noch net auf die rheie bekommen mir die InGame Uhr-Zeit anzeigen zu lassen...
10.12.2003, 21:30 #7
DoubleM
Beiträge: 433

lol... drück mla dein Tagebiucuh..... linksunten in der ecke steht sie doch
11.12.2003, 01:23 #8
Homerclon
Beiträge: 157

Statusbildschirm öffnen, "clock" eingeben(Ohne " ) Statusbildschirm wieder schliesen, dann wird Rechtsoben ne Uhr angezeigt!

Die Frames kann man sich auch noch über einen anderen weg anzeigen lassen.
Statusbildschirm öffnen "Marvin" eingeben(ohne " ) Statusbildschirm schliesen
Konsole öffnen(mit [F2]) und dann toogle frame eingeben, dann werden die frames links oben angezeigt.

gibt so viele wege.
11.12.2003, 13:25 #9
Voronwe
Beiträge: 556

@DoubleM ... oh man ... oh man ... bin einfach nur sprachlos über das Textverständnis von dir ...

@Homerclon, war es nicht so wenn man wieder c 42 c eingibt das die Frames weg sind (also di anzeige) ?!?
11.12.2003, 18:52 #10
ThugWigga
Beiträge: 58

war dein erster post ironisch gemeint @ voronwe? (aua nich , ich wills nur wissen, damit doubleM nichmehr posten muss :D

ansonsten wollt ich ma fragen, obs irgendwo ne liste gibt, was man alles im statusbildschirm eingeben kann? diego,frate,clock das sind schon paar möglichkeiten ;)
11.12.2003, 18:56 #11
Homerclon
Beiträge: 157

@Voronwe, keine ahnung, ich lasse den Marvin Modus immer aktiviert.

@ThugWigga, schau mal bei Gothic 2 Lebt! nach, dort ist die ausführlichste Liste die ich kenne.
11.12.2003, 19:30 #12
crm
Beiträge: 2.190

quote:
war es nicht so wenn man wieder c 42 c eingibt das die Frames weg sind (also di anzeige) ?!?
Ja das ist so.
quote:
Die Frames kann man sich auch noch über einen anderen weg anzeigen lassen.
Statusbildschirm öffnen "Marvin" eingeben(ohne " ) Statusbildschirm schliesen
Konsole öffnen(mit [F2]) und dann toogle frame eingeben, dann werden die frames links oben angezeigt.
Ebenso kann man sich auch die Zeit anzeigen lassen: Toggle time. Es gibt also für beides, Zeit und FPS, desn Weg über Marvin oder nur über die Stats.
Seite 1 von 1  1