World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zu Addon
Seite 1 von 1  1 
10.12.2003, 16:35 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Frage zu Addon
Wieso kann es sein das Thorus,Raven,Snaf,Scatty,Fisk,Dexter,Huno und die anderen aus dem ehemaligen alten Lager im Addon wieder leben ?
Die hat man doch in G1 alle umgebracht wenn man sich (nachdem die Alte Mine eingekracht war)ins alte Lager teleportiert hat .Wieso leben die nun wieder ? Wer hat die wiederbelebt ? Oder sind das alles nur ein paar Zombies ?
10.12.2003, 16:38 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Zuerst: Willkommen im wog

quote:
Wieso kann es sein das Thorus,Raven,Snaf,Scatty,Fisk,Dexter,Huno und die anderen aus dem ehemaligen alten Lager im Addon wieder leben ?


Es gibt viele ungelöste rätsel :D
Dexter gab es aber schon in Gothic 2 "klassik".


quote:
.Wieso leben die nun wieder ? Wer hat die wiederbelebt ? Oder sind das alles nur ein paar Zombies ?


1. Damit man alte "Freunde" wiedertrifft und weil sie gebraucht werden.
2. Pb
3. Hehe, ganz sicher nicht.
10.12.2003, 17:08 #3
Gollum
Beiträge: 365

Hm ja das ist natürlich merkwürdig für denjenigen der in Gothic viel geschlachtet hat. Aber es gibt immerhin mit Bloodwyn eine lustige Unterhaltung darüber.
<poiler>
Da sagt der Held etwas in der Art: "Dachte ich hätte dich erwischt"...:-)

Ich selbst habe aber zum Beispiel Raven nicht getötet und schon gar nicht Snaf: "Du kannst soviel haben wir du willst" ;-)
10.12.2003, 17:16 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Ich selbst habe aber zum Beispiel Raven nicht getötet und schon gar nicht Snaf: "Du kannst soviel haben wir du willst" ;-)

Das eklige Fleischwanzenragout?
Dafür hab ich ihn sterben lassen :D
10.12.2003, 17:24 #5
Gollum
Beiträge: 365

Offtopic:
Ja es hat zum Kotzen geschmeckt, aber der gute Wille zählt hier. Ausserdem habe ich es meistens verkauft ;-)
10.12.2003, 17:26 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Man musste sie ja nicht umbringen, dass ist wohl der Grund das sie im 2er wieder leben.
10.12.2003, 18:30 #7
Ork-König
Beiträge: 131
Naja...
Ich finde nach dem was die Gardisten und Erzbarone in der Burg getan haben (immerhin habe ich das als Söldner gespielt)das sie die freie Mine angreifen und die Feuermagier killen finde ich das sie es verdient haben zu sterben und ich glaube die meisten sind der selben Meinung .Und ausserdem hat Snaf zum schluss auch kein Fleischwanzenragout mehr ausgegeben und ist nur noch vor mir weggerannt .
10.12.2003, 18:40 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Und ausserdem hat Snaf zum schluss auch kein Fleischwanzenragout mehr ausgegeben und ist nur noch vor mir weggerannt .

haha, krasser Grund ihn kalt zu machen
Also ich hab die Erzbarone gern gemocht, klar, die Feuerfutzies hätten sie nicht töten sollen, wenn man aber aufpasst, sagt Diego glaub ich Gomez wär ausgerastet und hätte die Feuermagier umgebracht.
Also sind die anderen nich unbedingt schuld.
Davon abgesehen, hätt ich gerne die Neue Mine mitüberfallen...

@topic
schätze, Dreamer hat Recht, Gomez "Hinrichtung" is ja nich storybedingt
10.12.2003, 19:13 #9
Gollum
Beiträge: 365

@8~Ball: Also ich denke Gomez Tod ist absolut vorgesehen und ziemlich unausweichlich. Allerdings brauchen die anderen ja nicht unbedingt dran glauben, ausser vielleicht noch Bloodwyn.
10.12.2003, 19:30 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Also ich denke Gomez Tod ist absolut vorgesehen und ziemlich unausweichlich.

Wieso unausweichlich? Du musst ihn doch nicht töten.
Vermutlich haben die PB'ler aber schon einkalkuliert, dass der Spieler Gomez tötet.
Seite 1 von 1  1