World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die Drachenjäger
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 10:32 #1
Ecthelion
Beiträge: 4
Wo sind die Drachenjäger
bin selbst als drachenjäger im minental wo ich den drachen im sumpf erlegt habe. bei einem der drachenjäger, die am mineneingang standen konnte man blut und schuppen entnehmen lernen, nun wollte ich das noch nachträglich lernen um dem drachen seine schuppen zu entnehmen, aber die drachenjäger sind nicht mehr dort wo sie am anfang waren.
kann mir wer sagen wo sie hingegangen sind?
oder kennt jemand den cheat für's drachenschuppen entnehmen lernen?
11.12.2003, 11:02 #2
Rob
Beiträge: 2.211

hier findest du gestath, der kann dir beibringen, drachen zu entnehmen.
und hier findest du das lager der drachenjäger, unter anderem godar, der dir auch beibringt drachen zu entnehmen.
außer diesen beiden kann dir keiner beibringen, drachen zu entnehmen.
11.12.2003, 13:11 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Zu den Drachenjägern führt dich der besiegte Bullco ....

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nach dem du Siylvyo gekillt hast.

11.12.2003, 19:04 #4
Homerclon
Beiträge: 157
Re: Wo sind die Drachenjäger
quote:
Zitat von Ecthelion

oder kennt jemand den cheat für's drachenschuppen entnehmen lernen?



insert ch in der Konsole eingeben, dann erscheint ein Char der so wie du ohne Ausrüstung aussiehst(also nicht wundern ;) ) der kann die alles beibringen und andere nette sachen. Der verschwindet dann sobald du dich etwas weiter von ihm entfernt hast.
Seite 1 von 1  1