World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit Biff
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 18:01 #1
m.dietz
Beiträge: 41
Probleme mit Biff
Hi Leute, ich habe da mal 2 Fragen zu Biff:

Nachdem wir den Eisdrachen getötet haben, wollte ich durch etwas Ruhe Mana und Lebenspunkte von uns beiden aufladen und habe mich im Haus oberhalb der ehemaligen Plantage auf das Bett gelegt. Nach 2 Stunden Ruhe war Biff nirgendwo mehr zu finden. Wohin haut der denn ab, wenn man schläft?

Beim Versuch aus der Eiswelt wieder herauszukommen habe ich das Problem, dass Biff sich ohne zu Überlegen auf die vier Echsenmenschen wirft, die uns beide sofort kleinschnetzeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn dazu zu bringen, an einer Stelle zu warten, damit ich die Echsenmenschen in kleineren Gruppen zu uns locken kann, mit denen wir ohne Probleme fertig werden können?

Gruß
Martin
11.12.2003, 18:05 #2
Rob
Beiträge: 2.211

naja, 4 echsenmenschen solltet ihr eigentlich schaffen...
und man ihn nicht dazu bringen, irgendwo zu warten, du kannst ihn bloß feuern, und wieder anheuern.
und eigentlich sollte er bei dir bleiben, wenn du schläfst, sonst ist er, wo er am anfang zu finden war, am abstieg ins minental.
11.12.2003, 18:07 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Ich denk mal zurück zum ausgangsort, wo er am Anfang war, am Pass im Minental.

2.
lauf vor und hilf ihn die Monster zu töten.
Oder geh um sie rum.
Oder noch besser: Sag ihm, dass du die Zusammenarbeit mit ihm beenden willst. Lauf zu den Echsenmenschen, töte diese und sag Biff dann wieder, dass du mit ihm Arbeiten willst.
Oder schlage ihn nieder...
11.12.2003, 18:38 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Vll würde "Schlaf" was nützen.
Solltest du ihn nicht wieder finden, teleportiere dich in die Burg, geh über die Rampe raus, dann kommt er ausm Wald angelaufen.
11.12.2003, 19:27 #5
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von 8~Ball
Vll würde "Schlaf" was nützen.
Solltest du ihn nicht wieder finden, teleportiere dich in die Burg, geh über die Rampe raus, dann kommt er ausm Wald angelaufen.



Hatte denn genau gleichen Problem immer wen man schläft verschwindet Biff.. ich finde in dann aber meistens unterhalb der Rampe wieder.
Das Problem ist dann einfach das Orcs auf ihn drauf gehen bei mir sind es meistens 4 Orc-Krieger und 1 Elite-Krieger so hat man echt 0 Chance und Biff lauft sogar einfach hinein...
11.12.2003, 22:16 #6
m.dietz
Beiträge: 41

4 Echsenmenschen auf einmal war dann doch etwas zu viel, zumal Biff nur noch halb gesund war, und mit den wenigen Tränken, die ich noch dabei hatte (hatte ihm vorher schon ein paar mal aushelfen müssen), wäre das eh zu knapp geworden. ich hab also einfach geschlafen, und mich zur Burg teleportiert, um das Auge wieder aufzuuladen und ihn dort wieder abzuholen. Diesmal habe ich mich aber besser ausgerüstet, so schnell werden die Gesundheitstränke also nicht nochmal ausgehen.:D
Seite 1 von 1  1