World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrust
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 21:11 #1
oliver667
Beiträge: 2
Armbrust
Hallo zusammen....habe mal eine mehr oder weniger peinliche Frage:

- habe in Kapitel 2 die leichte Armbrust gefunden und möchte damit die beiden Banditen am Leuchtturm eliminieren...bin auf das Dach gestiegen und habe mit der Armbrust versuchen zu schiessen...aber mein Character fokussiert die Gegner nur an, schießt aber nicht...Bolzen habe ich aber über 100 Stück im Inventar...Geschicklichkeit habe ich auch genug...wo liegt das Problem? Vielleicht ein Bug oder habe ich was entscheidendes vergessen?

Vielen Dank im Voraus

Der Oliver
11.12.2003, 21:19 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hmm... entweder ists wie gesagt ein bug (kannste denn nur an dieser stelle damit net schiessen oder sonst auch nicht?), oder du mussst aktionstaste+w drücken (da du aber schon im 2. kap. bist denke ich mal, dass du auch so schon gekämpft haben solltest :D)
11.12.2003, 21:21 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst strg + nach vorne drücken dann klappts. ;)
11.12.2003, 21:31 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

so wie bogen abschießen und mit waffen zuschlagen, aktionstaste und nach vorn (wie du die steuerung halt eingestellt hast).
11.12.2003, 21:51 #5
Vorador
Beiträge: 56

Übrigens es nütz dir nichts wenn du mit einer starken Waffe aber keine Rüstung zu denn Banditen gehst die machen dir dann grad kalt ich würde sagen du solltest so Stufe 6-8 sein und das Lederstückchen tragen das bekommst du endwerder von Matteo in der Stadt oder bei der Taverne bei Orlan bei Matteo kostet es 250 Gold bei Orlan weiss ich es nicht mehr ich glaub auch 250 Gold ;)
11.12.2003, 22:42 #6
m.dietz
Beiträge: 41


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Oder man klettert über Matteos Dach in seinen Hof und knackt dort die Truhe, dann kriegt man sie kostenlos

11.12.2003, 23:39 #7
oliver667
Beiträge: 2
Armbrust
Danke an alle...habe einfach vergessen, die "nach vorne" oder "w" Taste zu drücken...vielen Dank für Eure Hilfe...
Gruß, Oliver
Seite 1 von 1  1