World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
final slay
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 11:56 #1
neotheny
Beiträge: 562
final slay
szene: kapitel 6, schläferhalle, 20 wahnsinnige novizen & kalom.
hab vergessen, wie ich die leute am besten kille. einzelne zu isolieren funkt nicht so ganz.
gibts da ned technik?
12.12.2003, 11:58 #2
chrid
Beiträge: 581

Von rechts ranschleichen, aber aus Kaloms Reichweite bleiben. Dannn Todeswelle zaubern und danach direkt noch eine und die Hälfte der Novizen sinkt dampfend zu Boden bevor sie dich erreichen. Dann wieder hoch und von links das Gleiche Spiel. Kalom hat eine geringere Reichweite als Urizel also überlebt er das auch nicht lange. Die Dämonenlords sind ein wenig schwieriger, aber bevor sie dir gefährlich werden können, hast du 2 Todeswellen gecastet.;)
12.12.2003, 12:06 #3
neotheny
Beiträge: 562

okay danke, werds versuchen. aber die daemonlords kill ich viel lieber mit der klinge. wegen dem fun faktor! :D
wie siehts aus ohne uriziel-rune, als kämpfer? wie geh ich das an?
12.12.2003, 12:08 #4
chrid
Beiträge: 581

Hmmm gute Frage, hab bis jetzt erst einmal den Schläfer besiegt, die ganzen anderen Chars nur bis ans Ende des fünften Kapitel gezockt.:D :D Ohne Rune würde ich einfach einen Haufen Dämonen und Skelette casten und dann versuchen kleinere Gruppen von Novizen anzulocken und einzeln zu töten.;)
12.12.2003, 17:30 #5
aiko
Beiträge: 197

Golems, oder Dämonen, oder aber auch Armee der finsternis sind da nicht schlecht. Nur nicht zusammen einsetzen, da die sich sonst gegenseitig platt machen.
Golem greift sofort von selber den Feind an, die anderen mußt du dazu erst bringen indem du den Gegner anschießt. Somit ziehe ich den Golem vor, der aber oft sehr langsam ist und lange braucht. Aber son golem hat bei mir sogar schonmal Kalom das Ekelpaket geschafft Gibts alles als Spruchrollen, besonders viele davon bei Meister Xardas ;)
12.12.2003, 18:55 #6
neotheny
Beiträge: 562

so könnt ichs versuchen. hat mal wer versucht, immer einen oder 2 novizen zu isolieren, die dann per armbrust oder klinge zu killen und so sukzessive alle novizen zu beseitigen bis calom über bleibt?
ich bilde mir ein, das beim ersten mal hingekriegt zu haben.
13.12.2003, 09:54 #7
aiko
Beiträge: 197

das kann klappen, aber meist bemerken einen zu viele der verrückten und schon kommt ein ganzer Schwarm von denen. Bei mir hat es nur selten mal geklappt, das nur ein oder zwei der bekloppten kamen.
Seite 1 von 1  1