World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mine des Sumpflagers???
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 14:01 #1
Matteo
Beiträge: 601
Mine des Sumpflagers???
Mir is was komisches passiert:

Wenn ich als Templer die Quests mit den Fokussteinen erledigt habe und zu den verschlossenen Toren des alten Lagers gehe sagt Fletcher: "Ah, der Typ aus dem Sumpf, eure Mine nehmen wir uns auch noch vor"
Das Sumpflager hat doch gar keine Mine, was soll das denn?
Bloodwyn sagt aber: "Hast wohl schon von dem Überfall auf eure Mine gehört?" Ich bin aber Templer und kein Söldner??
12.12.2003, 14:27 #2
chrid
Beiträge: 581

Naja, du sammelst die Fokussteine ja für die Wassermagier und arbeitest sozusagen die ganze Zeit fürs neue Lager. Und den Gardisten ist es doch egal, welchem Lager du angehörst bzw. was du für eine Rüstung du trägst. Feind ist Feind;)
Seite 1 von 1  1