World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos
Seite 3 von 3  1  2  3 
14.12.2003, 16:16 #51
Phil1903
Beiträge: 42

Das mit dem Tagebuch habe ich schon gemacht, bin aber von Lord Hagen nicht befördert worden. Ich würde mal sagen, dass es nur noch 1 Möglichkeit gibt:
Es ist ein Storybug, der weder durch einen Patch noch durch sonst was beseitigt werden kann.
14.12.2003, 19:08 #52
James Bond
Beiträge: 2.040

Versuchs mal mit:
bmarvinb
F2
insert sh
18.12.2003, 12:47 #53
Phil1903
Beiträge: 42
Storyhelper
Dieser Storyhelper bringt nichts, weil bei jedem Kapitel nur Kapitelanfang steht.
18.12.2003, 13:13 #54
Lord Sargon
Beiträge: 304

Eine Frage:
Bist du überhaupt bei der Miliz?
Falls nicht, kannst du natürlich nicht Paladin werden. Also was bist du genau?
18.12.2003, 14:04 #55
Phil1903
Beiträge: 42
Miliz
Ich habe mal jemanden im der Stadt umgebracht, habe aber die Strafe wieder gezahlt und jedes Mal, wenn ich zu Lord André gehe, sagt er nicht. Bei mir zeigt es, wenn ich b drücke aber trotzdem links oben Sträfling an.
Könnte das ein Grund sein?
18.12.2003, 14:08 #56
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du bist Sträfling ???
Hast du einen anderen Charakter übernommen oder wie ?
18.12.2003, 14:08 #57
Sphinx
Beiträge: 230

sträfling??
bist du sicher?

geht das überhaupt? ich glaub nicht
18.12.2003, 14:09 #58
Lord Sargon
Beiträge: 304

Lord Hagen wird wohl kaum einen Sträfling zum Paladin ernennen ;)
18.12.2003, 14:10 #59
Phil1903
Beiträge: 42
Du Bolla du
Echt oder was?
18.12.2003, 14:23 #60
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ich habe noch nie gehört, dass jemand Sträfling war. Entweder hast du irgendwie gecheatet, oder das ist ein sehr seltsamer bug.
Solange in deinem Statusbildschirm nicht Miliz steht, kannst du jedenfalls nicht Paladin werden.
Wenn du in der Marvin-Konsole edit abilities und danach guild = 2 eingibst, sollte das wieder in Ordnung sein.
18.12.2003, 15:50 #61
flashyman
Beiträge: 1

Wen du tatsächlich bei der Miliz bist und mit Cornelius' Tagebuch zu Lord Hagen gegangen bist, MUSST du Paladin sein. Als Sträfling musst du halt deine Strafe abbezahlen, mit Xardas hat das aber nix zu tun. Damit er zum Sonnenkreis geht, brauchst du lediglich eine neue Rüstung!
18.12.2003, 15:54 #62
Rob
Beiträge: 2.211

...und das ist ja das problem, er hat alle quests erledigt, und lord hagen befördert ihn trotzdem nicht.
18.12.2003, 15:56 #63
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nee, das liegt nicht an der Rüstung. Oben links im Charaktermenu muss Paladin stehen, damit Xardas zum Sonnenkreis mitkommt. Und die Ritterrüstung kriegt man eh nur als Paladin...
Das ist, dann ein neuer bug, obwohl er alles gemacht hat, aber immernoch nicht befördert wird. Ist wirklich neu :D

Folg dann dem tipp von Lord Sargon, mit dem Charakterhelper.;)
18.12.2003, 20:00 #64
Grüner Novize
Beiträge: 43

ich glaube nicht dass ds etwas damit zu tun hat ob du nun miliz oder paladin bist. Ich hab auch immer als einfacher magier und nicht als feuermagier mit xardas geredet und alles hat geklappt. und ich denke nicht das das bei der miliz anders ist. es muss xardas doch net interessieren was du bist, der will doch nur das auge innos.
18.12.2003, 21:34 #65
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Grüner Novize
ich glaube nicht dass ds etwas damit zu tun hat ob du nun miliz oder paladin bist. Ich hab auch immer als einfacher magier und nicht als feuermagier mit xardas geredet und alles hat geklappt. und ich denke nicht das das bei der miliz anders ist. es muss xardas doch net interessieren was du bist, der will doch nur das auge innos.


Dein Glaube in allen Ehren, aber er ist falsch :)
Dass es Xardas sehr wohl interessiert, was du bist, ist zB der Grund, warum für Gildenlose im 3.Kapitel Schluß ist.
Für Magier reicht es natürlich Magier zu sein, weil die hohe Robe bekommt man ja erst nach dem Ritual. Ansonsten muss man Paladin oder Drachenjäger sein.
Im übrigen ist schon alles gesagt, und es ist nicht nötig, den Thread weiter vollzuspammen ;)
19.12.2003, 06:36 #66
Dreamer
Beiträge: 1.142

Was du noch versuchen könntest ist, dir den Characterhelper reinzucheaten. Bei dem gibts ne Gildenauswahl.
21.12.2003, 13:25 #67
Phil1903
Beiträge: 42
CH
Der Characterhelper hat mir geholfen, es geht wieder.
Seite 3 von 3  1  2  3