World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kazaa Lite runterladen
Seite 1 von 1  1 
13.12.2003, 17:25 #1
Maverick
Beiträge: 245
Kazaa Lite runterladen
Hi Leutz, hat einer von euch ne Adresse wo ich mir die Kazaa - Lite Software runterladen kann??
Habs auch schon bei Google probiert, aber da komm ich nur auf die scheiß PTP Server, und die wollen Geld fürs runterladen!

THX im Vorraus
Maverick
13.12.2003, 17:27 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Kazaa = illegal (das besitzen nicht aber es wird meistens dazu benutzt illegales zu tun)
Thread = Unnötig
Unnötig = Close

Wir können nicht nachprüfen ob du mit Kazaa illegales machst. Aber auch nicht ob du legales tust.

Danke
13.12.2003, 17:30 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du wirst hier keine Hilfe zu illegalen Sachen bekommen.
13.12.2003, 17:32 #4
Maverick
Beiträge: 245

OK Sorry, dachte das wär nur bei CD cracks und son Kram!Kommt nich wieder vor!!
13.12.2003, 17:41 #5
Nelk
Beiträge: 922

Das runterladen und Besitzen von Kaaza ist nicht ilegal! Was er dann damit macht ist nich mehr unsrer prob! also atwortet auf seine frage, oder haltet dich ganz raus!


Wie gesagt: ich will nich wissen, was du damit machen willst aber das alleinige runterladen und besitzen von kaaza ist NICHT Ilegal!
13.12.2003, 17:44 #6
crassus
Beiträge: 1.174

KaZaa an sich ist eigentlich nicht illegal, so weit ich weiss.
Trotzdem werden Threads zu filesharing-programmen hier generell geschlossen.
13.12.2003, 17:46 #7
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Bin etwas verunsichert, deshalb post ich den Link hier nicht rein, nochn Maverick, ich schick dir ne Pm, das wird man ja wohl dürfen oder? Bidde nich schlagen Mods!:D
13.12.2003, 17:55 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Richtig so, Mr-Anarchy. Aber ein Tipp von mir: Mit Kazaa (Lite) wirst du nichts erreichen, das beherrscht die Musik-Industrie. Alte Titel findest du dort noch, neuere sind immer voller Fehler, alles Fakes der Industrie. Ich kann dir aber einen Tipp geben, was du stattdessen nehmen könntest -> PM oder ICQ
13.12.2003, 18:07 #9
Caimbeul
Beiträge: 522

Programme á la Soulseek, Kazaa, Morpheus, etc. sind legal?

(edit: wooohooo 600 :D)
13.12.2003, 18:10 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Caimbeul
Programme á la Soulseek, Kazaa, Morpheus, etc. sind legal?

... und eMule. Ja, sie sind legal, solange man sie "nur" besitzt. Sobald man sie aber benutzt, um urheberrechtlich geschütze Daten zu erlangen, wird es illegal.
13.12.2003, 18:11 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Masterdragon
Thread = Unnötig
Unnötig = Close

Wir können nicht nachprüfen ob du mit Kazaa illegales machst. Aber auch nicht ob du legales tust.

Danke
Seite 1 von 1  1