World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Statuette
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 09:05 #1
-][CoRe][-
Beiträge: 410
Die Statuette
ich habe ein relativ kleines problem was aber schwer zu lösen ist :
ich habe das add-on zum 4 mal neu angefangen und ich habe jetzt die quest bekommen darons statuette wieder zu beschaffen. mein problem ist, daron hat gesagt dass das erdloch der goblin (die das ding haben) in der nähe von orlan taverne ist, ich habe die ganze INSEL abgesucht und nix gefunden könnt ihr mir helfen?
14.12.2003, 09:06 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du gehst von Orlans Taverne Richtung See/Vorposten (Buster) auf den Weg greifen dich zwei Wölfe an, die stehen genau vor der Höhle, dort drin wimmelts nur so von Goblins.
14.12.2003, 10:07 #3
-][CoRe][-
Beiträge: 410

die höhle wo greg mich auffordert seinen beutel auszubuddeln?
14.12.2003, 10:10 #4
CelAthor
Beiträge: 35

genau die :D
einer der Goblins im rechten Teil hat die Statue
Seite 1 von 1  1