World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann den 5. Kreis der Magie nicht lernen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 20:30 #1
Rha
Beiträge: 3
Kann den 5. Kreis der Magie nicht lernen
hallo zusammen,

ich bin nun Templer und habe ca 70 Lernpunkte frei. Magie habe ich auf dem 4. Kreis. Leider bietet mir im Sumpflager keiner das Erlernen des 5. Kreises der Magie an!
Kann ich das Sumpflager verlassen? Wenn ja wie? Dann könnte ich mir den 5. Kreis vielleicht von den Wassermagiern zeigen lassen.

Viele Grüße und Danke im voraus,

Rha
14.12.2003, 20:31 #2
Vorador
Beiträge: 56
Re: Kann den 5. Kreis der Magie nicht lernen
quote:
Zitat von Rha
hallo zusammen,

ich bin nun Templer und habe ca 70 Lernpunkte frei. Magie habe ich auf dem 4. Kreis. Leider bietet mir im Sumpflager keiner das Erlernen des 5. Kreises der Magie an!
Kann ich das Sumpflager verlassen? Wenn ja wie? Dann könnte ich mir den 5. Kreis vielleicht von den Wassermagiern zeigen lassen.

Viele Grüße und Danke im voraus,

Rha



Mann kann als Templer nur bis zum Vierten Kreis kommen.
Und Leider geht das wechseln vom Sumpf auch nicht nur als Schatten btz Gardist.

;)
14.12.2003, 20:31 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn man im Sumpf ist kann man nie den 5.Kreis lernen und das Lager wechseln kann man als Sumpfler auch nicht.
14.12.2003, 20:31 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Als Sumpfler gibts keinen 5. Kreis
2. Du kannst als Sumpfler nicht mehr wechseln.
14.12.2003, 20:32 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Als Templer kann man leider nur bis zum 4. Kreis lernen. Weiter ist nicht, und verlassen kannst du das SL auch nicht. Musst dich also damit abfinden.
14.12.2003, 20:37 #6
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Mann kann als Templer nur bis zum Vierten Kreis kommen.Und Leider geht das wechseln vom Sumpf auch nicht nur als Schatten btz Gardist.

quote:
Wenn man im Sumpf ist kann man nie den 5.Kreis lernen und das Lager wechseln kann man als Sumpfler auch nicht.

quote:
1. Als Sumpfler gibts keinen 5. Kreis2. Du kannst als Sumpfler nicht mehr wechseln.


quote:
Als Templer kann man leider nur bis zum 4. Kreis lernen. Weiter ist nicht, und verlassen kannst du das SL auch nicht. Musst dich also damit abfinden.


Hehe ich glaub so langsam hat er es verstanden 4 Leute haben alle das gleiche gepostet :D
14.12.2003, 20:47 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schonmal auf die Uhrzeit geschaut...
14.12.2003, 21:12 #8
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von Todesfürst
Schonmal auf die Uhrzeit geschaut...


Habe ich schon gesehn
15.12.2003, 09:18 #9
Rha
Beiträge: 3

Hehe, danke für die einstimmigen Antworten!

Nochwas: kann man aus dem Turm von Xaradas nicht mehr heraus, außer per Teleport?
15.12.2003, 10:43 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Doch, du kannst im Zwischenteil auf eine der Turmzacken klettern und von dort auf den Berg springen. Von diesem dann wieder schrittweise nach unten, alles kein Problem ;)

Einfacher, aber Bug-Using:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du ziehst deine Waffe, springst runter und blockst beim Aufprall bzw. davor. Durch einen Bug wird dir kein Lebenspunkt abgezogen und du überstehst den Sturz unbeschadet. Lässt sich überall im Spiel anwenden...

15.12.2003, 11:52 #11
Rha
Beiträge: 3

Ah, danke!

Rha
Seite 1 von 1  1