World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas Buch für Pyrokar
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 08:52 #1
Alfray
Beiträge: 4
Xardas Buch für Pyrokar
Jo zuerst einmal hatte ich mit Vatras gesprochen. Der ist sofort zum Ritualkreis gegangen. Dann hatte ich mit Xardas geredet, der sagte mir ich wäre zu schwach. Habe dann erstmal den Schmied Bennet befreit und mich zum Paladin schlagen lassen. Dann war Xardas zufrieden und wollte zum Ritualkreis gehen. Man konnte ihn aber nicht mehr auf Pyrokar ansprechen und so hat er mich nicht den Schlüssel gegeben für Sekobs Truhe. Weiss einer was man da tun kann?
Bin auch schon zum Ritualkreis gelaufen aber man konnte Xardas immernoch nicht den Schlüssel abnehmen. Hab auch kein Savegame von wo ich gegebenfalls wieder starten könnte. Gibt es vielleicht einen Cheat wo ich mir das Buch erschwindeln kann?
16.12.2003, 09:10 #2
Schakal
Beiträge: 393

Man muß vorher mit Pyrokar geredet haben. Wenn man danach zu Xardas geht, gibt der einen den Schlüssel!
16.12.2003, 09:12 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Du mußt erst mit Pyrokar sprechen um zu erfahren das er nicht zum Steinkreis gehen will. Danach gibt es erst die Option bei Xardas.
16.12.2003, 12:13 #4
Okkoschonte
Beiträge: 39

Wenn du das sowieso getan hast dann gib einfach B MARVIN B ein.
Danach drückst du F2, Die Cheatkonsole öffnet sich.
Dann gibst du:
INSERT ItKe_Chest_Sekob_XardasBook_Mis
ein.

Dann müsste vor dir der Shclüssel in der Luft rumhängen
16.12.2003, 13:42 #5
Alfray
Beiträge: 4

So habs geschafft. Dankeschön.
Seite 1 von 1  1