World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scar als Söldner treffen
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 15:34 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Scar als Söldner treffen
Hiho... kann cih als Söldner in Gomez burg? ich will scar töten wegen seiner armbrust...
Die wachen lassen mcih cniht rein.... gibts nen anderen weg ?
16.12.2003, 15:44 #2
Matteo
Beiträge: 601

Sprich mit Cronos, er gibt dir ein Botenamulett und einen Brief für die Feuermagier. Damit kommst du in die Burg, aber ins Haus der Erzbarone kommst du als Bandit/Södner normalerweise nicht.
Du kannst die Wachen umhauen, oder mit gezogenem Schwert durchrennen.
16.12.2003, 16:47 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Ich will ja zu gomez... okay hat geklappt mir der gezogenen waffe.... bin ich rein und hab dann nach mehreren versuchen, scars armbrust ergattert mein schwert mit 74 schaden hab cih leider verloren aber ich hab ienfach nen templer umgehauen udn schon hatte ich wieder iens mit 71 schaden.... man o man und das alles mit level 12
16.12.2003, 16:48 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wieso hast du dir dann nicht auch Scars Schwert geschnappt? Ist der stärkste Einhänder des Spiels und macht 85 Schaden bei 70 Stärke.
16.12.2003, 16:56 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die einfachste Art ist halt immer die Aufnahmequest des alten Lager zu machen. Dann von Thorus in die Burg schicken lassen und mit Raven reden. Danach kann man wieder abhauen wenn man einem anderen Lager angehören will. Aber ab da kommt man immer friedlich in die Burg. Allerdings hat man dann auch schlechte Karten wenn man Scar angreift. Dann kloppen alle auf einen ein. Das geht immer noch am besten als Mitglied des alten Lager. Da juckt das niemanden. Und eben, warum haste nicht gleich sein Schwert mitgenommen? Schaden 85 als einhänder. Absolute Spitze.:)
16.12.2003, 18:06 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Jedesmal wenn cih scar angeschlagen habe sind alle auf mich los.... und haben mich niedergeschlagen.... tja..., also musste ich scar ganz umbringen... als er siene armbrust raus holte, ging das auch... denn danach lag sie auf dem Boden udn cih konnte sie aufheben.... danach konnte ich nur noch weglaufen weil sogar gomez auf mcih los ist... udn jedesmal wenn cih rein kam gingen sie auf mich los
Seite 1 von 1  1