World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Microsoft Powerpoint schuld an Shuttleabsturz?
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2003, 19:27 #26
k.nightmare
Beiträge: 305

Fakt ist, dass ein mechanisches Gerät (Kippschalter) garantiert störungsunanfälliger ist als jedes entsprechende digitale Gerät.

Ich könnte mit (ensprechendem Schutzanzug versteht sich) immer noch gemütlich Gemüse raspeln, wobei ich wohl kaum noch mit meinem Handy ein SMS an die Nasa-Zentrale schreiben könnte.

...oder etwas ernsthafter:

Ich möchte einen Bericht schreiben:
Wo ein Laptop bereits versagt, hätte eine Schreibmaschine noch Jahre durchgehalten, weil sie viel einfacher ist, als der Laptop...
16.12.2003, 19:28 #27
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von James Bond
Irgend etwas muss ja schuld gewesen sein, warum also nicht Microsoft?

Zu den "Bullet Points": Würde ich auch gern wissen.
PS: Sali, Lee.



Loguisch, Microsaft ist an allem Schuld! Vor allem daran, das ich jetzt hier site anstatt zu büffeln. Das wäre mit nem Apple nie passirrt

quote:
Ich kann mich Alex Meinung nur anschließen....außerdem kann es ja auch sein, dass die NASA jetzt einfach einen Schuldigen sucht und da auf MS ja sowieso schon andauernd rumgehackt wird, bietet es sich vielleicht an Billy Boy als den Sündenbock hinzustellen

lool
16.12.2003, 19:54 #28
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich denke, dass Problem lag weniger an Powerpoint, als an dem der den Bericht gelesen hat. Wenn die soviel mit Powerpoint arbeiten müsste man das doch auf die Reihe bekommen, dass zu lesen!
Seite 2 von 2  1  2