World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwere Paladin Rüstung
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 09:03 #1
Vorador
Beiträge: 56
Schwere Paladin Rüstung
Ich bin jetzt im Kapitel 5 und will mir die schwere Paladin Rüstung holen nur hab kA wo sie zum Teufel ist könnt ihr mir da helfen?
Ich habe gehört man kan sie nur beim Kapitel 5 bekommen aber bei Lord Hagen kann ich nur anwählen worauf wartet ihr noch
und bei Andre das übliche wo ist die Rüstung?.

:(
17.12.2003, 09:11 #2
Schakal
Beiträge: 393

Warst du schon im geheimen Klosterkeller (Bibliothek)? Wenn nicht, rede mal mit Lester an Xardas Turm und mit Pyrokar!
Unten in der geheimen Bibliothek, mußt du den Almanach lesen (und natürlich alles mitnehmen).
Danach kannst du eine Rune herstellen (man braucht Weihwasser, erhältlich bei Gorax). Mit dieser Runer teleportiert man sich in einen geheimen Raum im Klosterkeller, wo diese Rüstung liegt!
17.12.2003, 10:20 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Im Klosterkeller liest du den Almanach, wo das Rezept für die Rune drinsteht. Du teleportierst dich wieder nach oben zum Kloster und stellst diese Rune her. Wenn du fertig bist teleportierst du dich mit der neuen Rune in einen Raum unterhalb des Kloster, wo diese Rüstung auf einem Tisch liegt.
17.12.2003, 10:50 #4
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von Dreamer
Im Klosterkeller liest du den Almanach, wo das Rezept für die Rune drinsteht. Du teleportierst dich wieder nach oben zum Kloster und stellst diese Rune her. Wenn du fertig bist teleportierst du dich mit der neuen Rune in einen Raum unterhalb des Kloster, wo diese Rüstung auf einem Tisch liegt.


Wo und wie erstelle ich eine Rune? Ich hab jetzt denn Almanach gelesen und nun?.
17.12.2003, 11:24 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Nun gehst du mal in dein Logbuch und liest was du für die Rune brauchst. Diese Zutaten besorgst du dir bei Gorax (auch einen Runenrohling und eine Zange). Mit diesen begibst du dich an einen Runentisch und drückst strg + nach vorne. Jetzt wählst du aus der Liste das Geheimnis der Bibiliothek aus und drückst Enter. Jetzt hast du die Rune und teleportierst dich.
17.12.2003, 11:28 #6
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
(auch einen Runenrohling und eine Zange)
man braucht einen runenstein und geweihtes wasser, aber keine zange !
17.12.2003, 15:25 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von RobBob
man braucht einen runenstein und geweihtes wasser, aber keine zange !


Bei mir hat es nie ohne Zange geklappt.
Also zur Sicherheit immer eine mitnehmen.
Seite 1 von 1  1