World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
>>> Das große Battle, Sebbi VS. Ninjai <<<
Seite 2 von 2  1  2 
17.12.2003, 20:57 #26
Nelk
Beiträge: 922

Nein wir battln noch nicht.

@all: spamt bitte nicht so viel. Sonst ist der Thread zu und unsere schöne battle futsch!

Als erstes kommt ne Geschichtsbattl. Dann ne GFXbattle denke ich... und wir werden auch einfach so kleine online spiele spielen(dieses hellicopterspiel z.B.)
18.12.2003, 14:34 #27
semi
Beiträge: 2.734

Ähm ja, wann geht es denn los? Bitte mehr Informationen, was ihr genau macht und wann es losgeht ;)
PS: Und was bekommt der Sieger?
18.12.2003, 14:47 #28
Nelk
Beiträge: 922

Es braucht Zeit um eine Geschichte zu schreiben...
Und um alles andere zu machen auch!

denk du dir was aus, was der sieger bekommt...:D
18.12.2003, 15:31 #29
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie wärs mit Adminrechten?! :D
Spaß bei Seite, der kann sich ja in die Signatur schreiben, dass er der Sieger ist.
18.12.2003, 17:44 #30
Billy
Beiträge: 1.104

Looool, auf sone hirnrissige Idee könnt auch nur ihr kommen. :D
Klasse, weiter so
18.12.2003, 18:37 #31
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von semi
Ähm ja, wann geht es denn los? Bitte mehr Informationen, was ihr genau macht und wann es losgeht ;)
PS: Und was bekommt der Sieger?



aaaaaalso, die abgabe der geschichten, hat sich etwas verschoben... also die abgabe ist am sonntag abend... ;) da werden dann die nächsten battles angesagt... ;)
18.12.2003, 18:55 #32
Cain
Beiträge: 3.358

Das soetwas nur von einem Ordenshippi kommen kann is ja klar :D


Naja viel Spaß viel Glück und guten Rutsch... oder so :D
18.12.2003, 19:16 #33
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Cain, wir sind nicht mehr der Orden. Aber das will ich dir jetzt garnicht weiter erklären sonst haben die ihre erstes Battle noch nicht fertig und der Thread hat schon über 100 Posts :D
20.12.2003, 10:27 #34
Nelk
Beiträge: 922

Servus Gemeinde!^^
Also! ich bastle grad fleisig an meiner Geschichte und morgen oder so bin ich fertig...

Aber der eigentliche Grund von dem Post hier ist, weil ich noch ne Battle ausgedacht habe! :D
Und zwar ne QUIZBATTLE!!!!!!!!!!!!:D
Ihr stellt fragen und ich un Sepp müssen drauf anworten.. Wer die meisten richtig hat gewinnt:D
Was hälst du davon Sepp?
20.12.2003, 12:03 #35
sphero
Beiträge: 3.402

joar... klingt ganz gut... aber was sollten das für fragen sein? forum betreffend? ^^ :)

naja, das können wir ja später noch klären, ich muss nun erstma mit meiner story anfangen :D
20.12.2003, 13:09 #36
semi
Beiträge: 2.734

Hehe, Fragen, die eure unterentwickelten Gehirne nicht beantworten könnenm solltest nicht so schwer zu finden sein ^^ Kleiner Scherz :D
Ist imo auch das Beste, einfach euer Allgemeinwissen testen ;)
20.12.2003, 13:14 #37
dea
Beiträge: 802

@semi: schlecht isses auf keinen fall, aber es kann niemand prüfen ob sie auch nirgens nachgeguckt haben! die können ja schell ma in google gucken oder im lexikon (falls es sowas noch in ihren haushalten gidt )
20.12.2003, 13:19 #38
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von dea
@semi: schlecht isses auf keinen fall, aber es kann niemand prüfen ob sie auch nirgens nachgeguckt haben! die können ja schell ma in google gucken oder im lexikon (falls es sowas noch in ihren haushalten gidt )

Glaub mir, wenn ich es will, dann finde ich Fragen, die die beiden nicht mit einem Lexikon beantworten können *fg* Mal sehen, was sie davon halten :)
20.12.2003, 13:21 #39
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi

Glaub mir, wenn ich es will, dann finde ich Fragen, die die beiden nicht mit einem Lexikon beantworten können *fg* Mal sehen, was sie davon halten :)



ok, ich glaub dir ;)
aber du bist ja nicht der einzige der fragen stellt....die anderen werden aber wahrscheinlich fragen stellen die man irgendwo nachgucken kann
20.12.2003, 13:32 #40
semi
Beiträge: 2.734

lol, so schwer wird das schon nicht sein, es denkt eben jeder nach und liefert anspruchsvolle Fragen.
Jetzt warten wir einfach mal, was die beiden davon halten ;)
20.12.2003, 14:27 #41
sphero
Beiträge: 3.402

naja, das ist einfach ganz einfach, fragt doch über icq... wenn nicht innerhalb von 30 sek geantwortet wird, gilt die frage net mehr... natürlich dürfen es dann keine fragen sein, wo man romane dazu schreibt... aber ich denke, ihr versteht mich...

PS: meine geschichte kommt so langsam ins rollen :D ;)
20.12.2003, 14:35 #42
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Lord Sebastian
aber ich denke, ich versteht mich...


*rofl* das hoffe ich doch, dass du dich verstehst...weil wenn nicht, dann....naja....dann wärst du etwas komisch:D
21.12.2003, 15:37 #43
sphero
Beiträge: 3.402

:D

mhh, weiß einer wo ninjai abgeblieben ist? wir wollten heute synchron unsere story posten, aber wenn er nun doch net da ist...

@ ninjai: wo bist duuu? :D
22.12.2003, 10:33 #44
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Lord Sebastian
:D

mhh, weiß einer wo ninjai abgeblieben ist? wir wollten heute synchron unsere story posten, aber wenn er nun doch net da ist...

@ ninjai: wo bist duuu? :D


Der Bursche hat eindeutig kalte Füße bekommen ^^
Wenn er wiederkommt, gibts Ärger :D
PS: Her mit den Geschichten!
23.12.2003, 09:44 #45
Sandor
Beiträge: 215

kommt hier nochwas oder wars das schon?
23.12.2003, 10:19 #46
sphero
Beiträge: 3.402

jo, das habe ich mich heute früh im bett auch gefragt, bis ich den pc angeschalten habe und sah, das ich eine offline nachricht bekommen hatte - von ninjai:

quote:
Hi. Tut mir soo fett sorry! ich hab grad Pcverbot. Ich hab die geschichte schon fertig aber halt nur auf nem Blatt papier! und um es in den PC zu tippen brauch ich lang. Länger als für diese nachricht hier! Aber es kommt noch schlimmer! Und am 26 fahr ich weg! Poste, dass wir es um zwei wochen verschieben!
Und sag semi dass ich keine weichen knie bekommen habe! ;)

So muss wieder off, bevor meine eltern nach hause kommen!
bis später


jo, das hat er geschrieben, hoffe, ihr habt für ihn noch etwas verständniss... ;) :)
23.12.2003, 21:05 #47
AYREON
Beiträge: 1.230

ÄÄÄh, was passiert hier eigentlich genau? Anscheinend kann man hier spamen.
26.12.2003, 22:57 #48
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von AYREON
ÄÄÄh, was passiert hier eigentlich genau? Anscheinend kann man hier spamen.


falsch ^^
@Seppl
Was ist denn nun? Hat er immernoch kein Inet? Die tobende Menge wird ungeduldig :D
@Ninjai
Ich hätte niemals gedacht, dass du kalte FÜße bekommst;) :D
26.12.2003, 23:04 #49
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schön, dann schließ ich den Thread mal für 14 Tage, bis es weitergeht.
Ansonsten wird der ja doch nur für Spamereien benutzt.

Falls Ninjai oder Lord Sebastian was dagegen haben -> PM.
Seite 2 von 2  1  2