World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Todesring-Rune???
Seite 1 von 1  1 
18.12.2003, 16:09 #1
Hakim
Beiträge: 30
Todesring-Rune???
Hi Leute,

ich bin Wassermagier im Kapitel 5 und wollte mal fragen wann und wo ich die rune todesring bekomme/kaufen kann.

Dane für schnelle antworten

MfG Hakim:D
18.12.2003, 16:46 #2
Fragender
Beiträge: 585

Diese Rune gibt es nicht, ähnlich klingen Uriziel's Welle des Todes oder Todeshauch. Schau nochmal nach und poste dann nochmal.
18.12.2003, 16:47 #3
Matteo
Beiträge: 601

Todesring? Bin mir nich sicher ob es sowas gibt, aber es gibt:

Eisring: Entweder 5. oder 6. Kapitel bei Chronos
Todeshauch: Hat der fünfte Untote Ork-Schamane
Uriziels Welle des Todes: Kann man von Xardas im 6.Kapitel herstellen lassen.
18.12.2003, 17:01 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

quote:
die rune todesring



das ist das selbe wie Uriziels Welle des Todes. Saturas labert im Spiel mal von einer Welle des Eises, einer Welle des Feuer und einer Welle des Todes. Vielleicht liegt es daran, dass du es wusstest.
18.12.2003, 17:02 #5
Hakim
Beiträge: 30

Ja ich mein das Uriziel`s Welle des Todes dieser Begriff Todesring hab ich aus dem Buch in Gothic "Sechter Kreis der Magie"

Danke für die ja nicht so schnellen aber trotzdem hilfreichen Antworten
19.12.2003, 14:04 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Wieviele MAna brauch man eigentlich pro mana beim einstezen der rune ?
Seite 1 von 1  1