World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fortunos Rezept
Seite 1 von 1  1 
18.12.2003, 19:01 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Fortunos Rezept
Wenn man Fortuno den Grünen Novizen gegeben hat soll man von ihn das Rezept vom Gedächtnistrank kriegen ,aber er gibt mir kein Rezept .Woran liegt das ?
Nur so als Frage ,fürs nächste mal wenn ich neu Anfange (hab nämlich weil ich wegen des Rezepts so sauer war das Banditenlager mit Feuerregen gekillt :D )
18.12.2003, 19:03 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Rezept kriegst du von Miguel (der Gärtner vor dem banditenlager).
Du musst aber lernen, das Gift aus den Blutfliegenstacheln zu entnehmen. bei Edgor (1lp) oder umsonst im Minental (OG bei Garond, Gomez Zimmer).;)
18.12.2003, 19:05 #3
Rob
Beiträge: 2.211

das rezept bekommst du von miguel, dem banditen, der vor dem banditenlager steht...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du fortuno aber diesen trank gibst, stirbt er, du musst lernen das blutfliegenzeugs zu neutralisieren.
entweder für 1 lp bei edgor oder durch eine spruchrolle im obergeschoss des erzbaronenhauses in der burg

Seite 1 von 1  1