World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
reichweite von schwertern
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 18:28 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
reichweite von schwertern
wie entscheidend ist die ? dann sind ja die drachenschneide und das
orkische kriegsschwert die besten waffen die es gibt
19.12.2003, 18:44 #2
Schibo
Beiträge: 29

Also Reichweite war bei mir nur am Anfang mit Ainhandwaffen wichtig. Das heißt, dass man nicht unbedingt einen Wolfszahn 45dmg einem Groben Breitschwert 40dmg(glaub ich) vorziehen sollte. Bei Zweihandwaffen hatte ich mit der Reichweite nie irgendwelche Probleme... eigentlich ist sie ja nur gegen Menschliche NPC's von Bedeutung...
19.12.2003, 19:27 #3
Clive
Beiträge: 708

Lad dir mal die G II Datenbank runter. Dort stehen die Reichtweiten für Schwerter drinne.
Um die Frage zu beantworten: Die Reichweite is neben Schaden auch entscheidend. Ein gutes Beispiel hat schon ´Schibo geliefert.
19.12.2003, 19:31 #4
Valo
Beiträge: 105

Die heilige gothic 2 addon datenbank ;)
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Seite 1 von 1  1