World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug ? oder habe ich das nicht verstanden
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 11:17 #1
Istari
Beiträge: 8
Bug ? oder habe ich das nicht verstanden
Hi

ich habe die Rune Goblinskelett beschwören gelernt und auf der Rune steht 30 Manakosten aber wenn ich eines beschwören brauche ich nur 10 Mana
und ich kann nur 4 Goblinskelette beschwören beim 5ten Versuch kommt keines mehr aber Mana wird abgezogen.

??? ist das normal ???
20.12.2003, 11:27 #2
Xavier_gt
Beiträge: 203

Ich denke mal es handelt sich um G2 normal. Schau mal in dein Handbuch da steht es. Diese Rune kostet 3 Mana pro Sekunde. Daher scheint es zu sein das nach einer Zeit verbraucht ist
20.12.2003, 12:04 #3
Istari
Beiträge: 8
ohne Add-on
ich habe das nochmal überprüft und ich brauche immer noch 10 Mana und danach brauche ich keins mehr(kein abzug nach 1 Sekunde).

es ist eine Rune des ersten Kreises
20.12.2003, 12:13 #4
Schakal
Beiträge: 393

Das müßte dann ein Bug sein, als ich letztens als Magier gespielt hab (mit Addon) hab ich für diesen Zauber definitiv 30 Mana benötigt!
Seite 1 von 1  1