World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe bitte!!!!!, sonst werde ich noch blöd
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 18:33 #1
warezlord
Beiträge: 10
Hilfe bitte!!!!!, sonst werde ich noch blöd
Wen man im minental über den orkzaun klettert ist da nur gähnende leere (mal von den grafikfehlern abgesehen) irgend wann findet man dann eine höle mit 4 leichen (Diego,Parsival,Milten und Gorn)
die bei mir alle noch leben und da stehen wo sie hingehören. z.b. milten kloster, Diego in seinem haus ober stadt u.s.w.

Frage: Was soll das ???
was muß ich machen das Lord Hagen endlich los fährt (wartet auf seine ausrütung seit tagen :)

Ich soll auf die insel habe aber keine ahnung wie? (schiff klauen
funzt nicht):D

bitte helft mir
21.12.2003, 18:36 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

nö das mit den leichen hat nix zu bedeuten, is wohl irgendwas programmiertechnisches, hat mit dem spielverlauf also nix zu tun
wenn du magier oder pala bist brauchste nur mit den wachen zu reden als dj brachste die zulassungspapiere

edit: juhu, endlich mal erster
21.12.2003, 18:38 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Alle Leute die du gennant hast wechelsn die Welt ( von Mienetal nach Kohrins). Das sind 2 Welten. Um die neue zu betreten muss er in der einen sterben. Das ham die Progarmierer halt so gemacht.
Du wirst nicht sehen wie Lord Hagen ins Mienetal geht. Das macht er erst wenn du auf Irdorath bist
21.12.2003, 18:40 #4
warezlord
Beiträge: 10

wen ich mit den beiden wachenrede steht da nur ende

auf dem schiff selber ist niemand mehr

ich bin paladinmit allem drum und dran level 35 - 5 kapitel
21.12.2003, 18:40 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

wann wechselt parcival noch mal die welt? *grübel*
21.12.2003, 18:41 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

und der Hagen fährt auch nie los. Der wartet halt, sonst hätten die Programmierer ja auch noch eine Schlacht mit den Orks einfügen müssen;)

@warezlord
warst du schon in der bibliothek?

@y'berion
Parcival wechselt die Welt afaik nicht, der stirbt, als er nach seiner Armbrust sucht
21.12.2003, 18:42 #7
Schakal
Beiträge: 393

Wenn Personen von einer Welt zu einer neuen Welt wechseln, werden die in der alten Welt getötet und in der neuen welt hingescriptet (die gehen nicht wirklich über den Pass). Die Höhle, die du gefunden hast, ist der Punkt wo die getöten NPCs liegen. In Khorinis ist die Höhle unterhalb des Sonnenkreises (die Mine bei der Treppe) hinter einer Wand, manchmal liegt eine Leiche daneben.
Macht also nix, ist bei jedem so! ;)
21.12.2003, 18:42 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

wenn bei den wachen nur ende steht und du reinkannst hst du das schiff schon. du musst nur noch die crew zusammenstellen.(vorher seekarte aus dem klosterkeller lesen)
21.12.2003, 18:43 #9
Herr des Todes
Beiträge: 174

Parzival? Weiß ich nicht , aber wird er wohl sonst würde er ja nicht da liegen ;)
Oder da ist den Pbs nen Fehler unterlaufen oder sowas ; wer weiß schon was in deren Kopfen vorgeht?
Vielleicht wa ja ein Weltenwechsel für ihn vorgesehen , wer weiß?
21.12.2003, 18:44 #10
warezlord
Beiträge: 10

ich habe eh alle Orks getötet :D

jetzt bin ich reich und habe nix davon

kann mir jetzt mal bitte jemand helfen wie es weiter geht

ich möchte aber nicht cheaten da ich noch nicht durchgespielt habe.

wie geht es weiter?ß
21.12.2003, 18:46 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

hörs du mir überhaupt zu? du musst erst mal die seekarte aus dem klosterkeller lesen, dann mit pyrokar reden und die crew zusammenstellen.
21.12.2003, 18:46 #12
warezlord
Beiträge: 10

ja
seekarte gelesen ja habe ich
crew zusammen stellen aber wie?

spricht ja keiner mehr so richtig mit mir
21.12.2003, 18:48 #13
Der Weise User
Beiträge: 878

wieso das denn? eigentlich müsstest du mit pyrokar reden und dann die crew zusammenstellen können.. wenn das nicht funzt kann ich dir uch nit helfen da solltest du dich an einen von den veteranen wenden
21.12.2003, 18:49 #14
warezlord
Beiträge: 10

nicht schimpfen bitte

ich habe nicht mit dem pfaffen py... sonst was gesprochen

danke danke Ihr seit die besten

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Y'Berion13 du bist der beste
21.12.2003, 18:49 #15
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ohh man, schau halt mal ins Tagebuch, da steht was von ner "Crew". Du brauchst nen Kapitän (Jack, Torlof oder der Futzie vorm Kloster) und ein paar Mann (Diego, Gorn, Lee...)
21.12.2003, 18:51 #16
warezlord
Beiträge: 10

ja du witzbold im tagebuch steht aber nix von lies die seekarte und rede mit dem PY........ pfarrer
21.12.2003, 18:51 #17
Der Weise User
Beiträge: 878

du........!!!!!!!!!!:D
ne, ne heut bin ich ma gütig;)
und dich so ausgiebig zu bedanken bruachst du nich
21.12.2003, 18:54 #18
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ohh man, am besten sollte im Tagebuch auch noch stehen: Gehe dann 15 Schritte nach vorn, dort siehst du einen NPC namens Pyrokar, den sprichst du mit STRG an, wählst...

Naja, aber ich hör ja schon auf zu spammen
21.12.2003, 18:54 #19
Der Weise User
Beiträge: 878

quote:
Zitat von warezlord
ja du witzbold im tagebuch steht aber nix von lies die seekarte und rede mit dem PY........ pfarrer

das mag sein, aber wenn man im 5. kapitel sollte man mittlerweile wissen, dass man alles zu untersuchen hat ´was man findet und im zweifelsfall mit pyro oder xardas zu reden hat;)

edit: mach ich jetzt auch
21.12.2003, 19:03 #20
Herr des Todes
Beiträge: 174

Sorry aber selbst ich als "Gothic Profi" habe ins forum geposte weil ich die Seekarte nicht gelesen hatte.
Das hätte man echt besser machen konnen!
Also nicht auf dem Armen Neuling rumhacken!

Jetzt ist aber echt mal genug Spam in diesem Thread
Seite 1 von 1  1