World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachenkampf
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 12:22 #1
Ner'zhul
Beiträge: 5
Drachenkampf
Hi,

Ich bin grade dabei, das Addon mit dem Feuermagier durchzuzocken und muss leider feststellen, dass meine alte Strategie im Kampf gegen die Drachen nicht mehr hinhaut. Früher bin ich einfach immer um die Viecher herumgelaufen und hab sie solange mit Blitzschlägen beharkt, bis sie tot waren. Blitzschläge nutzen jetzt aber nix mehr. Gibt's für den Drachenkampf im Addon denn sowas, wie die "ideale Rune"? (Mit Ringen, und Amuletten angelegt hab' ich gerade 195Mana)
22.12.2003, 12:24 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Am Besten hat sich Dämonen beschwören bewährt.
22.12.2003, 12:24 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ja, die Addon Drachen sind schon harte Brocken. Am besten du benutzt Dämon beschwören Spruchrollen (einer macht den Drachen platt), wenn du den neuen Patch noch nicht drauf hast, geht auch Angst, dann rennen sie weg und du kannst sie killen^^
22.12.2003, 12:29 #4
Nysadin
Beiträge: 90

Angst is auf jeden Fall gut, nich nur gegen Drachen, sondern gegen fast alles was übermächtig erscheint :D Wie auch immer also den Steindrachen hab ich noch altmodischerweise mit Goblin Skeletten erledit und den Feuerdrachen auch....mit SEHR VIELEN Goblin Skeletten allerdings....
22.12.2003, 12:29 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Am Besten hat sich Dämonen beschwören bewährt.

Er sucht aber:
quote:
Gibt's für den Drachenkampf im Addon denn sowas, wie die "ideale Rune"?

Leider ist "Dämon beschwören" eine Kreis 5 Rune, folglich kann man sie erst nach der Drachenjagd erlernen.

Als Spruchrolle ist sie jedoch unschlagbar.
Wenn du schon alle verputzt hast, kannste auch cheaten:
insert itsc_sumdemon
22.12.2003, 12:53 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Oder man beschwört einen Golem. Der Drache versucht den Golem plattzumachen, während du den Drachen mit allem was du hast beharkst.
22.12.2003, 14:05 #7
Schattenlord
Beiträge: 147

am besten geht Dämon beschwören. Evtl. dann eine Feuerregen-Spruchrolle. Golems hat zumindest der Eisdrachen bei mir platt gemacht. Außerdem gehen die Golems bei mehreren immer gegeneinander los. Und Biff gegen den Eisdrachen loszuschicken hat auch keinen Sinn.
22.12.2003, 15:26 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Schattenlord
Biff gegen den Eisdrachen loszuschicken hat auch keinen Sinn.

bei mir war es sehr sinnvoll
ich habe biff umgehauen, seine waffe wegenommen und ihm eine bessere vor die füße geworfen, später ging er mit der guten waffe und voller energie auf das vieh los. als der drache in anviesiert hat hab ich auf den drachen eingeschlagen (und ich war magier) irgentwann ging er auf mich los und biff hat ihm dann ordentlich den arsch versohlt :D ;)
22.12.2003, 17:11 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Biff ist perfekt, um den Drachen abzulenken und mit einer guten Waffe ausgestattet auch kämpferisch nicht zu verachten.
Seite 1 von 1  1