World of Gothic Archiv > Hilfe
Last but not least
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 14:04 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
Last but not least
so ich hab nochn paar fragen gesammelt.

1. wenn ich bei bosper lehrling bin kann ich dann noch alchemie und schmieden lernen?! was ist der beste Lehrlingsberuf?
2. lohnt es sich bei abuyin die zukunft vorhersagen zu lassen?
3. wo finde ich bospers bogen der ihm gestohlen wurde?
4. was mach ich mit valentino würd ihm am liebsten eine reinhaun (das kostet aber ordentlich)
5. wo bekomm ich den turmschlüssel für die waffenkammer her?
6. was kann man alles an fähigkeiten lernen zum tiere ausweiden?
7. wenn ich ins nächste kapitel komme (II.) kommen dann auch wieder monster oder bleibt das so? wenn ja ändert sich was? (andere monster quests).

danke für alles
ihr seid der hammer.
besonderen Dank @ todesfürst

BeN
22.12.2003, 14:11 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

1. Ja/Schmied bei Harad
2. Ja (gibt EXP.)
3. Kanalisation
4. eine reinhauen:D
5. welche wafenkammer (gibt einige Türme)?
6. pff, gibts dutzende
7. kommen neue monster/natürlich auch neue Quests

edit:@todesfürst
schneller :D
22.12.2003, 14:11 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Alchemie ja und Schmieden bedingt. Lohnt sich aber nicht unbedingt.
Ich finde Bosper am besten
2. Nein
3. In der Kanalisation
4. Nachts ihn verprügeln und dann einen Vergessensspruch drauf. Außerdem danach zu Regis gehen
5. Die Türme
6. Eigentlich alles, aber das meiste ist unnötig, kommt auf deine Gilde an
7. Es respammen einige Monster, aber nicht alle. Es hält sich in Grenzen
22.12.2003, 14:46 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

4.Um 4.00 Nachts kommt Valentino aus Coragons Kneipe heraus.Verprügel Valentino am besten hinter Bospers Haus.
6.Du kannst:
Felle nehmen
Horn des Schattenläufers
Blutfliegenstachel
Blutfliegenflügel
Zähne reissen
Klauen hacken
Horn des Drachensnappers
Flammenzunge
Drachenblut
Drachenschuppen
Crawlerplatten nehmen
Zangen nehmen
Herzen nehmen
23.12.2003, 07:39 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

is valentino gut? wie stark muss ich sein?

BeN
23.12.2003, 08:19 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Wie stark bist du denn? Am besten du probierst es einfach aus! (vorher saven). Aber eigentlich ist der ne ziemliche Pflaume, nur als lvl. 1er dürfts halt schwer werden;)
23.12.2003, 08:20 #7
SolidBenson
Beiträge: 321

bin level 5. werds mal versuchen. Danke
bei dem typ am hafen hab ichs nich gepackt (der an der kneipe)

BeN
23.12.2003, 08:22 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Der Moe is auch ein bissel schwerer als der Valentino;)
23.12.2003, 08:24 #9
Thorus14
Beiträge: 556

Moment, Valentino ist Meister mit 1h. Gegen den wirst du mit Lvl. 5 Schwierigkeiten haben.
23.12.2003, 08:26 #10
SolidBenson
Beiträge: 321

öhhhm nun ja habs grad versucht also hab ziemlich auf die mütze bekommen. werd ich wohl noch warten müssen. danke mal soweit.

BeN
Seite 1 von 1  1