World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug !
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 08:32 #1
convex
Beiträge: 316
Bug !
sers
so ich hab NdR und version 2.6...
so bin söldner und ab ins minental usw...
jetzt bin ich doch bei der schürfstelle unter xardas altem turm...
bilgot hat mich angeredet, ich sagte ich sei nur zufällig hier weil ich die krallen egal sind... er ist natürlich beleidigt...
ich geh zu dem paladin (namen vergessen) der die schürfstlle bewacht... hab bisschen zu schnell rumgeklickt und nun weiß ich nicht was er gesagt hat...
normal halt die snapper töten.. hab ich auch gemacht aber es gibt keine gesprächsoption....
ich errinere mich nur noch was ich sagte: "Alles hat seinen Preis" oder sowas ähnliches...
darauf er... er arbeite normal nicht mit söldner zusammen aber er bittet mir 100 GS

HIFLE!
23.12.2003, 08:40 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Bissle Konfus deine Beschreibung. Hast du ALLE Snapper getötet? (Am See, oben auf dem Berg, neben dem Lager)
Ansonsten nommal laden;)
23.12.2003, 08:46 #3
convex
Beiträge: 316

ja ich hab alle getötet... kenn ich ja von gothic II classic
ich denke das liegt daran das ich zuerst mit bilgot gerdet habe... naja dann
23.12.2003, 08:51 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Du hast wahrscheinlich gesagt, das du keine Zeit für den Job hast.
Fajeth gibt auch ohne das man den Job macht Auskunft über das Erz.
23.12.2003, 09:13 #5
sleeperkiller
Beiträge: 100

Oder du hast noch nicht den Rudelführer erlegt.;)
23.12.2003, 09:19 #6
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von sleeperkiller
Oder du hast noch nicht den Rudelführer erlegt.;)

den muss man auch nicht erledigen. gibt zwar mehr erfahrung, aber es ist nicht nötig.
Thorus14 hat schon recht, man bekommt die Liste auch, ohne die Snapper erledigt zu haben, allerdings nur als Söldner
23.12.2003, 10:30 #7
convex
Beiträge: 316

ja egal ich hab nochmal geladen...
ja ne ich hab 100% gesagt das ich halt bezahlt werden will und er bot mir 100 GS..
nur snapper wurden irgendwie keine gespawnt hab ich mitbekommen nachem reload...
oben auf der klippe stehn nämlich normal 3.. bei mir war da nur einer...
23.12.2003, 10:54 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
was soll der unsinn
wenn du keinen wert auf quests legst warum spielst du dann , ausserdem kannst du ja nochmal mit bilgot sprechen , und den rudelführer killen , nachtrag es ist kein bug nur dummheit
Seite 1 von 1  1