World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bogen oder Armbrust?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 11:08 #1
MrFreak
Beiträge: 55
Bogen oder Armbrust?
Hallo
Ich wollte mal wissen ob es wirklich was bringt Armbrustschießen zu lernen. Ich weiß der stärkste Bogen macht nur 88 Schaden und die stärkste Armbrust 100 aber Armbrust ist so langsam.
Also was ist eurer Meinung nach besser Bogen oder Armbrust?
23.12.2003, 11:14 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Geschmacksache. Von den Werten her überzeugt natürlich die Kriegsarmbrust. Ich habe aber immer den Bogen bevorzugt. Finde ich einfach genialer.:)
23.12.2003, 11:38 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

cih würde dir armbrust empfehlen, aber wenn du magier bist ist das allas sowieso lpverschwendung
23.12.2003, 11:50 #4
DoubleM
Beiträge: 433

nicht unbedingt, denn du kannst auhc die Magie nur bis 100 aufpowern, danach sind dafür LP nutzlos.... Und die Kreise zu erlernen ist auch kein großes Kunststück.... bin zum Beispiel Magier im 5ten kreis, nach dem 6ten kreis habe ich noch LPs übrig für Kampf etc. habe schon 74 Stärke weil cih nix mit den LP anzufangen wusste... ausserdem ist ein bogen für einen Magier besser geeignet, denn als MAgier bist du nicht gerade eine Perfekte Kampfmaschine...
23.12.2003, 11:52 #5
Matteo
Beiträge: 601

Ich würde dir zum Bogen raten:
- ist früher zu bekommen
- Pfeile sind leichter zu finden als Bolzen
- Bogenskill kann man eher lernen als Armbrust
- Mehr Lehrer
- Billiger (wobei ich mir nicht sicher bin)

Noch besser find ich allerdings Magie, z.B. Feuersturm u. Kugelblitz
23.12.2003, 11:55 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

@doublem
hst du nicht eben einen thread aufgemacht, in dem du dich beschwerst,
dass du zu wenig lp hast
Seite 1 von 1  1