World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic 2 Addon Noob - Allgemeine Fragen!
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 13:51 #1
MindWarper
Beiträge: 1
Gothic 2 Addon Noob - Allgemeine Fragen!
Moin Moin!

Ich war begeisterter Gothic 2 Spieler vor genau einem Jahr, jetz möchte ich mich ans Addon ranmachen :)

Letztes mal hab ich als Paladin gekämpft - und gesiegt ^^

Möchte diesmal wohl in Richtung Magier oder Bogenschütze gehen, dazu wollt ich mal wissen wie ich das am besten anstelle um einen starken Charakter zu bekommen... oder is das weniger sinnvoll eine Magier-Bogenschütze-Kombi zu starten?

Gibts sonst noch wichtige wissenwerte Dinge?

btw. spielt man eigentlich das gesamte Spiel mit Änderungen durch oder spielt man nur einen kleinen (neuen) Teil?

Thx
23.12.2003, 13:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Also Magier-Bogen geht schon, du solltest aber schnell auf nen vernünftigen Geschickwert kommen, um gute Bögen tragen zu können. Magie solltest du dann erst mal abwarten.

2. Man spielt zwar nur bis Kap. 3 mit richtigen Neuerungen, aber die Balance ist über das ganze Spiel verändert worden, es ist schwieriger geworden um genau zu sein.
23.12.2003, 14:23 #3
Sezer
Beiträge: 988

Also der magier braucht sehr viel Lernpunkte. Für Geschick und Bogen wird dir nicht wirklich viel LP übrig bleiben, aber meiner Meinung nach macht es auch nicht allzuviel Sinn einem Magier-Geschick Char zu machen, weil beides Fernkampf ist.
23.12.2003, 16:54 #4
Schibo
Beiträge: 29

Wenn ich so an meine Gothic Zeit als Magus denke, war ich froh erst das normale Game als Mgus gespielt zu haben, denn im Addon fand ich diesen Karrierezweig ziehmlich schwierig!!!
Seite 1 von 1  1