World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich brauch den Schlüssel!
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 16:16 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Ich brauch den Schlüssel!
Hi,

Wann bekomm ich den Schlüssel von Xardas zu seinen Truhen im alten Turm??
Wollte jetzt eindlich dem Gomez mal einen in das Mündchen hauen!
Bin jetzt gerade im 5.Kapitel (hab gerade erst das Ulu-Mulu!
Ich war schon in dem verfluchten Turm!Man da braucht man
ja viele ,,Untote vernichten-Rollen''!Achso noch was:
Ist Gomez und die Anderen jetzt schon sterblich??


Danke!
23.12.2003, 16:34 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst einmal im Schläfertempel gewesen sein,dann zu Xardas und du bekommst den Schlüssel.In einer der Truhen findest du eine Teleportrune ins Alte Lager führt.Die ganzen Unsterblichen im alten Lager werden sterblich,wenn du dich mit dieser Rune ins Alte Lager teleportierst.
23.12.2003, 16:41 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Meinst du das so das ich einmal kurz rein geh und dann sofort wieder raus?Ich frage das wiel ich nicht schon wieder beim Schläfer stehen will ohne der Erzrüssi und ohne im Alten Lager gewesen zu sein!
Welches Level ist für das alte Lager angemessen (zum killen)
ich bin jetzt glaub ich LVL 25,reicht das?
23.12.2003, 16:46 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

du brauchst nur kurz in den Schläfertempel rein,dann zu Xardas.

Am besten ist es,wenn du noch so bis Level 30 kommst.
23.12.2003, 17:00 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich war jetzt einmal kurz im Tempel,hab auch einen Tagebucheintrag bekommen!Dann bin ich sofort zu Xardas und habe gesagt das ich einen Weg in den Tempel gefunden hab!Dann stand da eine sprachoption: Prophezeiungen?...DIe hab ich dann ausgewählt und dann hat Xardas erstmal gelabert!Als er endlich zu Ende gelabert hat!War da nur noch die Sprachoption: Ich suche magsches Wissen!Was soll ich machen?
23.12.2003, 17:14 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

is bei mir genauso, ich kann aber noch den 6. kreis lernen
geht wahrscheinlich erst, wenn man ihm uriziel gebracht hat
23.12.2003, 17:16 #7
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich kann beides nicht!Woher bekommt man das Uriziel?
23.12.2003, 17:17 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

findest du im schläfertempel, kurz anch dem 4. schamanen
aber den 6. kreis brauchst du jatzt sowieso noch nich
23.12.2003, 17:26 #9
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Meinst du jetzt die vier Schamanen die zu der Statue beten oder meinst du andere?
23.12.2003, 17:30 #10
Der Weise User
Beiträge: 878

ich meine die untoten schamanen, die im tempel sind
23.12.2003, 17:41 #11
Thorus14
Beiträge: 556

Pirahna geh erst mal in den Tempel. Dann kannst du weitere Fragen stellen.
23.12.2003, 18:49 #12
DoubleM
Beiträge: 433

Also.. wenn du nur einmal in den Temperl gehst, kannst du mti Xardas rden, wegen dem 6ten kreis und dem Tempel aber du bekommst den Schlüssel nciht... du musst erst den Tempel durchspielen, bis zu dem 5ten Untoten Orkschamanen, den du nciht Töten kannst.... wenn du ihm begegnet bist, renn so schnell du kannst.... danach redest du mit Xardas über Uriziel... dann sagst du ihm, dasss du eine bessere rüstung brauchst un DANN gibt er dir den Schlüssel mit dem Auftrag, sich in seinem Alten Turm umzusehen....
23.12.2003, 20:37 #13
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
wenn du nur einmal in den Temperl gehst, kannst du mti Xardas rden, wegen dem 6ten kreis

Kann ich nicht!
quote:
du musst erst den Tempel durchspielen, ...
Wenn du durchspielen sagst dann versteh ich darunter
ganz durch den Tempel zu gehen (also auch bis zum Schläfer)!
23.12.2003, 20:41 #14
Der Weise User
Beiträge: 878

@piranha
wieso kannst du nich in den tempel?
unter durchspielen isz hier gemeint, dass du bis zum 5. schamanen kommst
Seite 1 von 1  1