World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
suppe für pardos?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 19:39 #1
Svorn
Beiträge: 2
suppe für pardos?
hi.
bin grad in der mine im banditenlager und treffe auf sonen sklaven namens pardos, dem's ziemlich dreckig geht. ich habe eine auswahl an tränken, die ich ihm geben kann, darunter auch die fleischsuppe, die mir +1 zu stärke geben würde. wenn ich sie ihm gebe bekomme ich +450 erfahrung. außerdem steht da noch "+1 stärke", aber danach bin ich genauso stark wie vorher. also würde ich lieber auf die erfahrung verzichten und die suppe behalten. oder bekomme ich im laufe des spiels eine belohnung von pardos, wenn ich im die suppe gebe?

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß sven
23.12.2003, 19:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na es steht da, weil der Sklave dann die +1 bekommt, ist ja logisch.
Ich würds sie behalten, aber zu deiner Frage, nein du bekommst nichts dafür (außer die EP)
23.12.2003, 19:41 #3
Rob
Beiträge: 2.211

gib ihm lieber was anderes als was für seine stärke, as brauchst du selber.
und später bekommst du von ihm auch nix zurück.
und dass du danach nicht stärker bist, liegt daran, dass du die suppe ja schließlich ihm gegeben hast ;)
gib ihm lieber irgendeinen heiltrank.
23.12.2003, 19:42 #4
Akira89
Beiträge: 226

Ne kriegst glaub ich keine belohnung...
deswegen würd ich dir raten dem deine 3 stärksten "heiltränke" zu gebn gibt auch satte 300 EXP ;)
(wär schade um die schöne Stärke)

EDIT: Mist zu spät...*g*
23.12.2003, 20:13 #5
Svorn
Beiträge: 2

thx für die schnellen antworten. find ich zwar'n bisschen unlogisch, dass da bei mir +1 zu stärke steht, wenn nur irgendein dahergelaufener buddler an stärke gewinnt, aber egal. werd ihm dann nur "elixier der heilung" geben (gibt übrigens +450 exp). was genau kriegt der denn eigentlich? da steht 3 gegenstände gegeben und ich hab danach kein elixier weniger.
23.12.2003, 20:28 #6
Akira89
Beiträge: 226

Vielleicht hast du ihm ja auch reine lebensenergie gegebn ? wer weiß ;)
Seite 1 von 1  1