World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beste Skillung
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 07:03 #1
Fiddi die 1st
Beiträge: 1
Beste Skillung
Was sollte man skillen als dj pala oder auch feuermagier

ich mein nicht nur grund skillung wie stärke und kampfkunst sondern auch diebesfähigkeiten und sowas

weil ich weiß nicht wie ich so genau skillen soll ob sich alchi lohnt schmieden tiereausweiden

und wo man wohl die beste lehrstelle findet wo man geld machen kann
26.12.2003, 07:43 #2
KloXXL
Beiträge: 485

Alchemie und (Taschen)Diebstahl lohnt sich immer! Beim DJ musst du auch Drachen ausweiden können(Blut, Schuppen) um dir die Rüstungen bauen zu lassen, sonst lohnt sich Tiere ausweiden nicht. Schmieden: Wenn dann nur das Einfache Schwert, außer beim DJ, denn da kriegst du die Stärksten Waffen durch schmieden!
Lehrstellen: Bei Harad und Bosper kann man unendlich viel Geld verdienen, muss dafür aber ein paar Lernpunkte locker machen(Schmieden, fell abziehen).

Ich würde dir Beim Pala und DJ raten auf Bogen und dex zu skillen, beim Magier natürlich auf Mana.


PS: Willkommen im Forum!
26.12.2003, 08:07 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die beste Lehrstelle ist mit Sicherheit Harad der Schmied. Bei dem verdienst du dich dumm und dämlich. Für die Abenteurer ist Bosper besser.
26.12.2003, 10:42 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich würde dir Beim Pala und DJ raten auf Bogen und dex zu skillen, beim Magier natürlich auf Mana.



Ziemlicher komischer Tipp...

quote:
Lehrstellen: Bei Harad und Bosper kann man unendlich viel Geld verdienen, muss dafür aber ein paar Lernpunkte locker machen(Schmieden, fell abziehen).



Bei Bosper ist unendlich Gold? Komisch das ich das nie merke...
26.12.2003, 12:11 #5
Sezer
Beiträge: 988

Nee bei Bosper verdient man überhaupt nicht Unendlich. Es sei denn es gibt Unendlich viele Wölfe ;)
27.12.2003, 09:16 #6
olo2001
Beiträge: 217

quote:
Zitat von Sezer
Nee bei Bosper verdient man überhaupt nicht Unendlich. Es sei denn es gibt Unendlich viele Wölfe ;)


na aber ne menge schattenläufer und wenn die mit deren fettigen klauen kommen gehts dir schlecht
Seite 1 von 1  1