World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschichte bleibt stehen
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 11:32 #1
Vorderschinken
Beiträge: 39
Geschichte bleibt stehen
Blöder Bug:
Nachdem ich aus dem Minental gekommen bin,
lauf ich also wie das so is zu Lord Hagen, Vatras, Xardas, Garond etc. um jedem zu sagen wie toll ich die Drachen getöt hab, aber nachdem ich meinen Satz bei allen loßgeworden bin, hab ich keine Gesprächsoptionen mehr, und der Hagen will mir sein SChiff auch nicht geben. Ich geh also noch ma zurück ins Minental und da fällt mir auf das ich den Steindrachen noch gar nicht getötet hab. Nachholen kann ich das auch net, weil der jetzt unsterblich is. Wenn ich ihn mit Marvin töte will mir immer noch keiner was sagen. Was kann ich machen?
26.12.2003, 11:36 #2
chrid
Beiträge: 581

Der ist unsterblich!? Hmmm, wie geht das denn? Sollte eigentlich nicht sein, du bist doch noch im 5ten Kapitel oder? Naja ansonsten bleibt dir wohl nicht anderes übrig als B-marvin-B.:(
26.12.2003, 11:42 #3
Vorderschinken
Beiträge: 39

ja ich bin im 5 ten
was isn b-marvin-b
26.12.2003, 11:43 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
was isn b-marvin-b

er meint du musst "b" (Statusbildschirm), dann "marvin" eingeben, dann mit "b" schliessen.;)
26.12.2003, 11:45 #5
Vorderschinken
Beiträge: 39

aso, na klar,
komm mir vor wie nup
und was kann ich dann mir marvin machen?
26.12.2003, 11:47 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

also theoretisch kann man dann F2 drücken (Konsole) und "kill" eingeben, afaik nutzt das aber gegen Unsterbliche nix, kann das vll jmd. bestätigen? Aber gabs nicht auch nen Cheat um jmd. sterblich zu machen?
26.12.2003, 11:48 #7
Vorderschinken
Beiträge: 39

doch, kill funzt bei dem Ding, (steht auch in der Beschreibung)
aber reden will trotzdem keiner mit mir
26.12.2003, 11:50 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ok, dann weiss ich das jetzt auch:)
Hast du denn dann mit Garond geredet, dass du alle gekillt hast?
26.12.2003, 11:54 #9
Vorderschinken
Beiträge: 39

ja, aber das war schon bevor ich den Steindrachen mit kill getötet hab, also is die option jetzt schon weg
26.12.2003, 12:07 #10
Der Weise User
Beiträge: 878

kill braucht man nich unbedingt:
1. in der console *edit focus* eingeben
2. *flags = 0* eingeben
3. den marvin-mode beenden
(ohne * eingeben)
is xardas im 5. act nich weg?
vor seinem turm müsste lester stehen, der erklärt dir, wie du das buch "die hallen von irdorath" öffnest, danach musst du mit pyrokar reden und er sagt dir, was du zu tun hast
26.12.2003, 13:23 #11
crm
Beiträge: 2.190

@Y`berion: Wenn er unsterblich ist, nützt auch Kill nichts. Wenn er ihn also totcheaten konnte, ist er nicht unsterblich, womit auch flags schon auf 0 ist.
26.12.2003, 14:24 #12
Der Weise User
Beiträge: 878

@crm
wieso hat vorderschinken ihn mit kill umgelegt, wenn er unsterblich ist?
langsam blick ich hier hier gar nich mehr durch..
26.12.2003, 15:15 #13
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@ Y'Berion
Das hab ich gemeint mit sterblich machen!:) Gut, dass ich das jetzt weiss. Wenn er ihn mit kill töten konnte, war er wohl nicht unsterblich, sonder er hat ihm vorher vll einfach keinen Schaden gemacht.
26.12.2003, 16:28 #14
Ice_Lane
Beiträge: 219

In den Drachen mit "o" rein, durch "cheat god" den godmode des Drachen Ausschalten und wieder zurück in den Helden. Dann einfach killen. Büddeschön :D
Seite 1 von 1  1