World of Gothic Archiv > Hilfe
Grimes redet nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
27.12.2003, 13:30 #1
Melgaloth
Beiträge: 9
Grimes redet nicht mehr
Ich soll im Auftrag von Garond Marcos? schürfertrupp aufsuchen.
Ich habe allerdings au versehen schon mit Grimes geredet, bevor ich mit Parzival geredt hab. Jetzt sagt Grimes mir nichts mehr und ich bekomme keinen Tagebuch eintrag mehr( entschuldigt die komische formulierung aber andrs konnte ich es nicht ausdrücken).
was soll ich tun?
27.12.2003, 13:50 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Geh direkt zu Cavalorns Hütte, Markos steht auch da, ohne dass man mit Grimes redet.

mfg Nethbek
10.01.2004, 15:05 #3
p@TrioT
Beiträge: 56

schau bei marcos hnter die Tür dort sind noch ein paar sachen
10.01.2004, 15:13 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn du vorher schon mit ihm geredet hast, müsstest du den Tagebucheintrag ohnehin schon haben.

Marcos Versteck
Seite 1 von 1  1