World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gute Vorsätze
Seite 3 von 3  1  2  3 
01.01.2004, 13:50 #51
Xavier_gt
Beiträge: 203

Naja ich werde wohl netter zu meinen Eltern sein müssen. :D . Schule geht eigentlich. Ja und weiter schön sportlich zu sein!!!
01.01.2004, 14:24 #52
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Mein Ziel für 2004 ist, das Jahr 2005 zu erreichen.
01.01.2004, 14:46 #53
Foley
Beiträge: 1.766
Re: Was ist euer Ziel fürs Jahr 2004
quote:
Zitat von Yuna
Was ist euer Ziel fürs Jahr 2004?

Mein Ziel ist eine neue Freundin



Ähm? haste eine und willst ne neue??? oder haste keine und willst eine?
Also das erstere wäre echt ein bisschen komisch find ich^^
01.01.2004, 15:08 #54
Friotane
Beiträge: 150
Re: Re: Was ist euer Ziel fürs Jahr 2004
quote:
Zitat von Foley


Ähm? haste eine und willst ne neue??? oder haste keine und willst eine?
Also das erstere wäre echt ein bisschen komisch find ich^^



Ich glaube das sie schon eine oder mehrere hat und nur noch eine Zusätliche möchte. Das sie eine hat und eine neue will, würde ich etwas seltsam finden. Jemanden der man ersetzt haben will nennt man doch nicht Freundin.
01.01.2004, 18:31 #55
Luye
Beiträge: 231

Ich neh mir gar nix vor, bin voll zufrieden mit mir selbst und wie zur Zeit alles Leuft, zuminderst mit fast allem.
Hoffentlich wird mein jahr wieder so geil wie das letzte dan wär alles im Butter.
01.01.2004, 21:40 #56
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Sucher

Ne, des mein ich net. So dumm bin ich auch nicht
Ich meine, dass man nicht sagen kann, dass Klimmzüge mehr bringen als Liegestützen(was man eh net kann, weil es zwei absolut verschiedene Muskel sind). Man muss eben immer so trainieren, dass man am Ende der Sätze total ausgelastet ist. D.h. eben mehr Liegestützen.


Achso, so meinst du das, dann sag das doch auch so ;)
Seite 3 von 3  1  2  3