World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE Hab nen Shit Bug und weiss nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 18:59 #1
Gore18
Beiträge: 24
HILFE Hab nen Shit Bug und weiss nicht weiter
Ich hab jetzt die 5 Focus Steine bei den Wassermagian abgelifiert,und war vorher ein Gardist jetzt wolten mich die Gardisten verprügeln weil ich dem neuen lager geholffen habe die Focus Steine zu finden ,das allso meinen rauschmist bedeutet hatte aber jetzt hab ich keine angehörichkeit mehr das ist nicht weiter schlim wollte mich dan dem neuen lager anschlissen weil mir der Wassermagier das angeboten hatte,er meinte ich wehre jetzt ein Söldner und solte dann zu Lares gehen um mich anzuwerben , hab ich auch gemacht aber bei Lares kann ich nur meine Erfarung und Stärke verbessern das bringt mir aber überhaubt nichtz , aber von Söldner werden kein wohrt,was soll ich den jetzt tuhen bei Lee ist auch nichtz von wegen Söldner werden , soll ich jetzt einfach nach den 13 Zauberrer suchen ? oder was kann ich noch machen.

BITTE um Hilfe ///GRUSS/// Gore18
28.12.2003, 19:33 #2
crm
Beiträge: 2.190

Ich meinte, dass Saturas einen zum Söldner macht- schau mal in deinen Stats nach, was du nun bist.
28.12.2003, 20:50 #3
Sphinx
Beiträge: 230

nein nein, saturas macht den vorschlag söldner zu werden, eigentlich müsste man dann lee davon erzählen können und der macht einen dann dazu
28.12.2003, 23:10 #4
Gore18
Beiträge: 24
DANKE hab geschaft
danke hat geklapt ich muste erst noch zu brücke wo lee betrunkensteht dann hats gefunzt.:D
29.12.2003, 14:57 #5
Matteo
Beiträge: 601

quote:
wo lee betrunkensteht


Wieso sollte Lee da betrunken sein??
01.01.2004, 15:36 #6
Raistlin
Beiträge: 96

Ich glaub der ist nur depressiv...
Seite 1 von 1  1