World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
hab n paar fragen
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 21:50 #1
XYZ123
Beiträge: 25
HIIIIIIILLFFEEEEEEEEEEEE
tag zusammen!

ich hab ein paar fragen:

1.Bei rademes soll so n toter bandit liegen (das ist doch bei dieser stachelfalle mit den vielen hebeln an der wand im adanos tempel,oder) der ne steintafel hat,der is da aber bloß mit nem "hotfix" da.Is das n patch,wenn ja wo krieg ich den her?

2.in der alten mine ,die so mehr oder weniger unter dem sonnenkreis ist,hab ich merdarion tot gefunden.an ner anderen stelle hab ich ma cronos ebenso tot gesehn,weiß aber nicht mehr wo.weiß da jemand die standorte ("liegorte") von allen die man so tot finden kann?

3.Was ist das für ein behämmerter Teleporter den ich da hergecheatet habe?
Der Cheatcode is einer von diesen 4 weiß ich leider nicht mehr so genau:
itru_pal_teleport3
itru_pal_teleporter3
itru_teleport3
itru_teleporter3

Der heißt dann T3 im Inventar und man kann ihn nicht benutzen.
Immer wenn ich benutzen mach ,mach der Typ mit den Händen so als hätte er nicht genug Mana.Hab mir daher millionen von Mana gecheatet geht aber trozdem nicht.Was ist das fürn Ding?
30.12.2003, 21:55 #2
Unsane
Beiträge: 94

wenn von von den wassermagiern Richtung Banditenlager gehst kommst du an einen Brettersteg, kurz vor diesem Steg liegt Lance auf der rechten Seite etwas im Gestrüp versteckt--allerdings auch nur mit Hotfix oder Patch 2.6, letzteren gibtshier
30.12.2003, 22:31 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

zu 2:Ja,wenn NPC den Ort wechseln (wie Merdarion von Khorinis nach Jharkendar) werden sie irgendwo tot abgelegt,weil man sie nicht aus dieser Welt entfernen kann.Dann wird in Jharkendar ein neuer Merdarion erstellt.

Standpunkte (die ich kenne):

1.In der Höhle unter dem Steinkreis
2.Hinter dem Orkwall im Minental (Höhle)
30.12.2003, 22:35 #4
XYZ123
Beiträge: 25

ja hinter dieser orkpalisade der ort an dem sie liegen soll ist mir auch bekannt.da sollen doch alle möglichen liegen....Aber bei mir ist da NIEMAND......
30.12.2003, 22:44 #5
XYZ123
Beiträge: 25

ja hinter dieser orkpalisade der ort an dem sie liegen soll ist mir auch bekannt.da sollen doch alle möglichen liegen....Aber bei mir ist da NIEMAND......

ps lance hab ich jetz gefunden:)
30.12.2003, 22:48 #6
XYZ123
Beiträge: 25

warum isn das 2mal da?na egal

wo hinter der orkpalisade genau?
(von dem schild aus)
ist das eine der beiden höhlen im fels?
bei mir sind die beide leer...
30.12.2003, 23:47 #7
XYZ123
Beiträge: 25

Ach jetz is mir meine 4 Frage wieder eingefallen!
also:
4.Was ist das für ein behämmerter Teleporter den ich da hergecheatet habe?
Der Cheatcode is einer von diesen 4 weiß ich leider nicht mehr so genau:
itru_pal_teleport3
itru_pal_teleporter3
itru_teleport3
itru_teleporter3

Der heißt dann T3 im Inventar und man kann ihn nicht benutzen.
Immer wenn ich benutzen mach ,mach der Typ mit den Händen so als hätte er nicht genug Mana.Hab mir daher millionen von Mana gecheatet geht aber trozdem nicht.Was ist das fürn Ding?
Seite 1 von 1  1