World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
akrobatik/lares zu wassermagiern
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 23:38 #1
gollum jr.
Beiträge: 123
akrobatik/lares zu wassermagiern
1. ich hab gehört es gibt eine möglichkeit im addon akobatik zu lernen. wie?
2. lares gibt mir keine dialogoption mehr um ihn zum aufbruch zu den wassermagiern zu bewegen. bin söldner und hab mich von ihm zum hof bringen lassen. bin im 2.kap und hab ihm schon den ornament teil gegeben.helft mir bitte!!
30.12.2003, 23:42 #2
XYZ123
Beiträge: 25

also akrobatik kriegst du glaub ich als bonus ab geschicklichkeit 90!
30.12.2003, 23:43 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Wenn du 90 Geschick hast beherrscht du automatisch akrobatik
2. Ist ein bug. An das Ornament kommst du jetzt nur noch per cheat ran. Gehe einfach mit b mit den Charakterbildschrim, gib dort lares ein und verlasse den charakterbildschirm wieder. Dann dürftest du das Ornament haben und das musst du dann zu den Wassermagiern bringen.

PS: Der cheat geht nur mit Version 2.6
31.12.2003, 07:35 #4
KloXXL
Beiträge: 485

Man bekommt Akrobatik aber nich wenn man sich mit Gürteln, Ringen und Amuletten hochpusht!
Allerdings gibt es da einen Trick:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mit Gürteln, etc auf 90 kommen, dann einen dex-Trank trinken

31.12.2003, 10:34 #5
gollum jr.
Beiträge: 123

shi*. aber trotzdem danke für die schnelle hilfe.
Seite 1 von 1  1