World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spezieles Laufen
Seite 1 von 1  1 
31.12.2003, 00:18 #1
Yuna
Beiträge: 341
Spezieles Laufen
Ich möchte gerne wissen wie man laufen kann und gleich zeitig die Hände zusammen tun also so als ob man wolle gibt es irgendein Cheat
indem man das machen kann ich versuche es nämlich schon die ganze zeit finde es aber nicht raus.Und noch ne frage wie kann man knien kann gibt es irgendein Cheat?
31.12.2003, 00:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Mit dem Knien hab ich nur auf einem Knie bzw auf zwei knien beten gefunden. Dazu musst du folgendes eingeben:
b marvin b
F2
play ani S_INNOS_S1
(auf einem Knie beten) oder
play ani S_PRAY (auf beiden Knien beten)

Nachzulesen hier


Wegen der Gangart musste ich jetzt wirklich etwas suchen, hoffe das dass, was hier steht stimmt. Probiere mal folgendes bei aktiviertem Marvinmode einzugeben:
F2
apply overlaymds humans_mage.mds
31.12.2003, 01:31 #3
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von doooom
Wegen der Gangart musste ich jetzt wirklich etwas suchen, hoffe das dass, was hier steht stimmt.

ja, stimmt schon so.
aber ich hab was anderes auf der seite vom hamster gesehen, das hier

quote:
humans_Swim.mds
-> Ist der Held im Wasser schwimmt er tatsächlich und krault nicht.

dafür braucht man doch keinen cheat, dass er normal schwimmt. wenn man normal ins wasser geht, krault er, wenn man shift drückt, oder die "gehen"- taste die ihr ausgewählt habt (sollte es nicht "shift" sein), schwimmt er normal.
oder meint er damit was anderes? nee, muss schon das sein
31.12.2003, 17:59 #4
Yuna
Beiträge: 341

Geilo thx :)
Seite 1 von 1  1