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Blikender Himmel
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31.12.2003, 18:19 #1
Yuna
Beiträge: 341
Blikender Himmel
Bei mir blinkt der Himmel so fürtelich ich hab alles auf Maximal gestellt und es läuft ganz gut nur etwas stört immer der Himmel blinkt habt ihr das gleiche Problem was könnte ich dagegen tun?
31.12.2003, 18:21 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier das hilft:
Gothic.ini mit einem Editor öffnen und folgende eintrag unter [ENGINE] editieren:

1. zSkyRenderFirst=0 auf 1 setzen
2. oder geforce3HackWBufferBug=0 auf 1 setzen
3. oder zForceZBuffer=0 auf 1 setzen
31.12.2003, 18:24 #3
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von PcTuner
Hier das hilft:
Gothic.ini mit einem Editor öffnen und folgende eintrag unter [ENGINE] editieren:

1. zSkyRenderFirst=0 auf 1 setzen
2. oder geforce3HackWBufferBug=0 auf 1 setzen
3. oder zForceZBuffer=0 auf 1 setzen



Wo genau befindet sich die Ini Datey?
31.12.2003, 18:25 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Unter ...C:/Programme/Jowood/Gothic2/System/Gothic.ini
(Standard Pfad).;)
31.12.2003, 18:28 #5
Yuna
Beiträge: 341

mal sehn ob es klapt
31.12.2003, 18:32 #6
Rob
Beiträge: 2.211

ich denke der patch 2.6 behebt das auch, oder !!?
31.12.2003, 18:33 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Oh man...

Hier ist es:
quote:
[ENGINE]

---
zSkyRenderFirst=0
; ... enables (0) or disables (1) an additional way to workaround the flickering poly in the distant on geforce 3 or geforce 4 cards.
; if you set this to "0" the sky will be renderer after the normal game world thus overlaying the flickering polys. this does only work with 32 bit
; color enabled and if you set the value "geforce3HackWBufferBug" to "0". the drawback is that the sky is slightly distorted, but this should be the best
; workaround for most geforce 3/4 users as the flicker polys are more annoying. moreover you can't see through walls with this workaround any more
; (default: 1)




Edit:
@ Rob
Jep, geht auch
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