World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier (spoiler)
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 15:14 #1
Mister-iös
Beiträge: 83
Dracheneier (spoiler)
Hi leutz.
Also mein problem ist folgendes: ich spiel gothic 2 zum ersten mal als dj durch und bin jetzt im 5ten kapitel. jetzt hat mir lee gesagt dass ich das drachenei zu bennet bringen soll. das hab ich auch getan und der wollte dann mehr davon für ne rüstung oder so. ich habs vorher als magier und pala schon ein paar mal durchgespielt und wenn man das drachenei dem alchemisten im kloster gibt dann braut der dir so einen stärketrank.
die frage(n): bekomm ich als dj auch diesen stärketrank vom kloster?
brauch ich die dracheneier für die schwere dj rüstung?
thx im voraus.
01.01.2004, 15:17 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Als DJ braut einem Neoras keinen Dracheneiertrank.
2. Man braucht die Dracheneier nicht für die Schwere DJ Rüstung. Diese kann man bei bennet kaufen, nachdem man ein bestimmtes Buch gelesen hat.
Die Dracheneier die man in Khorinis finden kann, die sollte man imo nicht bennet geben, sondern mitnehmen ins 6.Kapitel.
01.01.2004, 15:54 #3
Raistlin
Beiträge: 96

Stimmt!Denn in Kapitel6 lernst du aus einem Buch eines Schwarzmagiers den Drachensud zu brauen, der bringt gut Att. Steigerungen aber du brauchst auch jeweils 10 Eier (keine Angst du findest dort auch welche)
Seite 1 von 1  1