World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Problem mit gold-edition
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 14:22 #1
ZuR|4
Beiträge: 112
Problem mit gold-edition
Bin grad am installieren und find den cd-key nich. ich hab kein gedrucktes handbuch dabei und wo kann ich des handbuch finden ??
02.01.2004, 14:37 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Irgendwo klebt sicherlich der CD-Key drauf.
Wenn nicht wende dich an den technischen Support von ATARI, die sind die einzigen, die dir dann weiterhelfen können (und antworten auch schnell)
03.01.2004, 14:26 #3
Uher
Beiträge: 1.147

Der CD-Key klebt unter den CD's, hatte das gleiche Problem. ;)
16.01.2004, 16:46 #4
jollyjo
Beiträge: 2

Da muss man erstmal 'drauf kommen.
Habe mir die Goldedition auch gerade gekauft und während ich gerade auf meiner Festplatte aufräume um platz zu schaffen für das Spiel, surfe ich hier herum und lese prompt das Thema. Ihr habt mir geholfen, befor ich überhaupt eine Frage hatte! :D
17.01.2004, 02:04 #5
Lasao
Beiträge: 2
Online-Handbuch in der Goldedition?
Ich hab mir auch die Goldedition zugelegt und hab den Cd-Key nicht gefunden. Zum Glück wusste das die Verkäuferin. :D

Meine Frage:
Laut Liesmich.txt sollte das Handbuch in PDF-Format auf der Spieler-CD liegen, sollte ... dem ist aber nicht so

Kann ich dieses Online-Handbuch von irgendwoher downloaden?

Als Newby in diesem Spiel, wird man da mit der Goldedition ganz schön im Regen stehen gelassen. Ich fragte mich schon, wass den an dieser Edition so golden ist ...
17.01.2004, 02:39 #6
jollyjo
Beiträge: 2

Bei mir wurde das Handbuch mitinstalliert.
Im NWN-Ordner unter Docs.
17.01.2004, 10:27 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Benutz doch einfach die Windows Suche und such auf der CD bzw im Installationsordner nach einer *.pdf Datei :)
17.01.2004, 12:02 #8
Lasao
Beiträge: 2

Danke für eure Antwort :)

Ich hab da auch ne Offizielle bekommen:

Die CD-Keys zu Neverwinter Nights und dem Addon Schatten von Undernzit befinden sich auf einem Aufkleber, der sich unterhalb der CD's befindet. Nehmen Sie bitte die CD's aus der Halterung, um den Aufkleber zu sehen.

Die Handbücher zu Neverwinter Nights und dem Addon Schatten von Undernzit gibt es leider nicht in gedruckter Form. Nachdem Sie beide Spiele installiert haben, befinden sich aber im Startmenü von Windows Verknüpfungen zu den PDF-Handbüchern.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Bartl
Atari Support Team
Seite 1 von 1  1