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Patch 1.29
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03.01.2004, 18:07 #1
Morbid God
Beiträge: 36
Patch 1.29
Ich hab immernoch version 1.28 und will die bugs beseitigen.
Da ich aber kein neues Spiel anfangen will, wollte ich den 1.29er
draufmachen. Bei dem hab ich noch nicht gelesen, dass die alten Saves unbrauchbar werden. Stimmt das oder gibt es noch andere Risiken(hört sich an wie ein Medikament ^^)?
03.01.2004, 18:13 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, nur mit Patch 1.30 werden die Savegames unbrauchbar.
Aber zur sicherheit, sichere deine Savegames bevor du den Patch 1.29 installierst.;)
03.01.2004, 18:16 #3
Morbid God
Beiträge: 36

Danke, ich bin grad im Kap. 3 und dann nervt das ziemlich mit den zu früh verfügbaren Redeoptionen.
03.01.2004, 18:52 #4
real_Gothicer
Beiträge: 66

Welche Bugs gibt es denn in G2??
03.01.2004, 18:57 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Welche Bugs gibt es denn in G2??


Zu früh freigeschaltete Dialogoption im Kapitel 3 (Auge Innos) korrigiert.
Der Todesstoss wird von den NSCs jetzt immer mit ihrer Waffe ausgeführt.
Bosper Schattenläuferfelle-Exploit, Sekob-gibt-ständig-60-Gold-Exploit und Bennet Dracheneier-Exploit entfernt.
Fester hatte drei Degen.
Bengar weißt nicht mehr auf ankommende Milizen hin, wenn diese schon tot sind.
Die Lagerhauswache wartet jetzt ab anstatt den Spieler anzugreifen.
Informationen (Kronstöckel) für das Brauen von Geschwindigkeitstränken im Kloster korrigiert.
Abuyin vergibt jetzt mehr Erfahrungspunkte.
Der Schlüssel zur Bibliothek im Kloster nun über herumliegenden Schlüssel im 3. Kapitel für alle Gilden zu erreichen.
Skelettmagier greifen jetzt immer an.
Plündern in der Burg des Minentals erschwert.
Unerwartete AI
Reaktionen beim Betreten eines verbotenen Raum korrigiert.
NSCs bemerken keinen Diebstahl mehr, wenn sie sich in einem anderen Stockwerk des Gebäudes befinden.
Schmiedewaffen haben höheren Wiederverkaufwert.
Bennet lehrt auch im 5. Kapitel die Schmiedekunst.
Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.
Bennet händigt dem Spieler immer eine Höhlenkarte aus, wenn er den Spieler auf Dracheneiersuche schickt.
Golemherzen belegen auch bei höherer Anzahl nur noch einen Slot im Inventory.
Bennet kann man jetzt auch Drachenschuppen bringen.
Dokument-Mission mit Igaraz und Babo gefixt.
Unlogische Situationen bei einer Mission mit Gerbrandt und Diego gefixt.
Rods Waffe heben ging manchmal nicht, auch wenn der Spieler die nötige Stärke besaß
Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers.
Bei Biff kann der Spieler nun seinen Anteil abgeben ohne von ihm angesprochen zu werden.
Stehengebliebende Dialogoptionen beim Drachenjäger Jan entfernt.
Alle Freunde auf dem Schiff auf der Dracheninsel geben dem Spieler jetzt Erfahrungspunkte, wenn sie selbst Orks oder Monster töten.
Lobart verweist nicht mehr auf seine tote Frau.
zu lange Texte gekürzt. Sind jetzt alle bei 800 X 600 lesbar.
Lobart´s Kleidung hat nun korrekte Werte.
Bosper verkauft jetzt immer Pfeile.
Doppelter Satz eines Wegelagerers korregiert.
Falscher Satz des Spielers bei Engrom behoben.
Einige Unstimmigkeiten im Missionslog korrigiert. Falsche Hinweise und falsche Anzeigen über Misssionsstatus behoben.
Diverse Unstimmigkeiten in den zu lesenden Bücher über Magie und Alchemie behoben.
Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)
kleinere kosmetische Korrekturen.

reicht das? :D
03.01.2004, 20:02 #6
Morbid God
Beiträge: 36

Ich hab den Patch 1.29 installiert (die richtige Version wird auch angezeigt) und die Saves waren noch brauchbar.
Um zu testen, ob der Patch auch richtig läuft bin ich zu Lord Hagen gegangen und sprach ihn an. Ich konnte immernoch den Satz 'das Auge Innos ist kaputt' sagen. Dann ging ich zu Vatras, und auch ihn konnte ich schon vom defekten Auge berichten und ihn zum Sonnenkreis
schicken. Was ist los? Liegt das an der Betaversion des Patches?
Oder vielleicht daran, dass mir ein Suchender schon davon berichtet hat?

Und noch eine andere Frage: Was sind Model-Details?
03.01.2004, 21:12 #7
Morbid God
Beiträge: 36

Sorry für den Doppelpost, aber das Thema wurde nicht aktualisiert, als ich gepostet hab. Ich hoffe, das ich jetzt eine Antwort auf meine Frage bekomme.
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