World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte mine
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 18:16 #1
Zhou Yu
Beiträge: 36
Alte mine
hallo erstmal


also ich stehe da vor dem tor bei asgahrt(oder so) und den 3 templern
hab auch schon asghart alles wird gut gesagt. dann habe ich die winde angefasst aber noch nich gedreht bin wieder davon weggegangen weil ich mich noch schnell heilen wollte aber jetz kann ich die winde nich mehr drehen und es steht drüber das sie klemmt.
bitte helft mir!
04.01.2004, 18:43 #2
mariuschen
Beiträge: 387

das ist ein bug, hab ich mal gehört.musst du glaub ich mit moleratfett einschmieren.
04.01.2004, 19:45 #3
Zhou Yu
Beiträge: 36

ne ich glaub das is doch im 2. teil bei der snapsbrennerei.
04.01.2004, 20:02 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Moleratfett bekommt man,wenn man dem Reislord sein Schwert vorstellt:D (Inventar)
04.01.2004, 20:37 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ja, aber wennes tatsächlich ein Bug ist, hilft Moleratfett auch nichts.
In g1 nützt Moleratfett nix für klemmende Winden, das ist, wie Zhou Yu sagt, nur in G2 bei der Schnapsbrennerei der Fall.

Also Asgahn hat dir gesagt, du sollst das Tor öffnen? Wenn sie dann klemmt, dann hilft nur noch ein älteren Spielstand laden oder Cheaten.
Dazu gibst du im Statusbildschirm Marvin ein, stellst dich vor das Tor und drückst k. Auf die Hilfe der Templer musst du dann allerdings verzichen.
um den Marvin- Modus zu verlassen, im Statusbildschirm 42 eingeben.

Ich meinte zwar, es gebe noch nen anderen Cheat, um das Gitter zu öffnen, aber den kenn ich nicht.
05.01.2004, 01:11 #6
Zhou Yu
Beiträge: 36

thx :)


geiles comic auf mondgeaenge von dir crm! respekt;)
05.01.2004, 02:06 #7
Rob
Beiträge: 2.211

@ crm
verlässt du den statusbildschirm nie, nachdem du 42/marvin engegeben hast ;)
05.01.2004, 07:28 #8
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von crm
Ich meinte zwar, es gebe noch nen anderen Cheat, um das Gitter zu öffnen, aber den kenn ich nicht.
Hier isser:
quote:
Q: Ich bekomme das Tor in der Alten Mine zu den Minecrawlern nicht auf.
Neuladen kann ich nicht, die Winde klemmt, und alle Templer stehen
vor dem Tor.

A: Gib in die Konsole folgendes ein:

ztrigger evt_om_crawler_01
05.01.2004, 18:39 #9
crm
Beiträge: 2.190

Genau den meinte ich;)
quote:
@ crm
verlässt du den statusbildschirm nie, nachdem du 42/marvin engegeben hast
Was, den kann man auch wieder verlassen? Ich bin immer mit Strg+Alt+Del raus und hab neu gestartet. Aber praktisch wärs schon, geht viel schneller:D :D
quote:
geiles comic auf mondgeaenge von dir crm! respekt
Danke!;)
Seite 1 von 1  1